Gute Kektüre zum Thema Maine Coon

Diskutiere Gute Kektüre zum Thema Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo Zusammen! Habe seit einiger Zeit ein Maine Coon Kitten. Habe vorher schon etwas über die Rasse gelesen, möchte jetzt aber gerne noch mehr...
  • Gute Kektüre zum Thema Maine Coon Beitrag #1
bache_e

bache_e

Hallo Zusammen!
Habe seit einiger Zeit ein Maine Coon Kitten. Habe vorher schon etwas über die Rasse gelesen, möchte jetzt aber gerne noch mehr wissen, damit ich auch besser auf sein Verhalten eingehen kann, welches möglicher Weise Art-Spezifisch ist.
Hätte einer einen Vorschlag?
Viele Grüße und schon einmal einen guten Rutsch!
Eva & Alrik

Anhänge

• IMG_1997.jpg
    IMG_1997.jpg
    448,6 KB · Aufrufe: 15
Thema:

Gute Kektüre zum Thema Maine Coon

Gute Kektüre zum Thema Maine Coon - Ähnliche Themen

Kater hat Probleme beim Kotabsatz führt zu Verstopfung: Hallo zusammen, ich melde mich hier aufgrund eines Problems bei meinem Kater. Mein Kater ist ein Main Coon, 6 Jahre alt, wiegt ca. 7kg und ist...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Zusammenführung gescheitert?: Hallo ihr Lieben.. Vor gut 4 Wochen haben wir uns einen Main Coon Timon 6 Monate zu unseren beiden BKH Männchen Lio und Weibchen Mira geholt, die...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Murphy mein „Quassel-Perser“: Hallo zusammen, Ich dachte ich teile Murphy’s Geschichte mit euch. Vielleicht geht es ja jemandem ähnlich:) Mein Perser-Kater Murphy kam mit ca. 3...
Oben Unten