Anifit

  • Autor des Themas NinaMarleen
  • Erstellungsdatum
NinaMarleen

NinaMarleen

Beiträge
5.134
Reaktionen
16
ne Freundin hat sich wohl
an der Haustür anifit andrehen lassen! hat damit jemand Erfahrung oder kann was dazu sagen?!
 
27.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Anifit . Dort wird jeder fündig!
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Anifit kannte ich gar nicht - gerade mal geschaut und es klingt gar nicht schlecht und ist ganz gut deklariert. Ich glaube Taurin dürfte bissl mehr drin sein. Hier als Beispiel (Infos von anifit.com):


Fisch ala Mode

Geflügel / Lachs / Wild

Die Mischung von Fleisch und Fisch gibt den Katzen eine Fülle an wertvollen Vitalstoffen und ist besonders beliebt bei Katzen, die Fisch mögen.

Zubereitung:
Vollkommen ausgewogene Katzennahrung. Servierfertig, vorzugsweise zimmerwarm füttern.

Zusammensetzung:
67,4 % Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 45 % Geflügel, mind. 35 % Rind, mind. 10 % Wild), 31,7 % Fisch und Fischnebenerzeugnisse (50 % Weißfisch, 50 % Lachs), 0,6 % Gemüse, 0,3 % Mineralstoffe

Besonderheiten:

vollwertige Frischfleischnahrung mit 90-99 % Fleisch
ausschließliche Verwendung von Fleisch, das auch für die menschliche Ernährung zugelassen wurde
ausschließliche Verwendung von natürlichen Rohstoffen
schonende Zubereitung durch Kaltabfüllung
Heimlieferservice
frei von Zucker und sonstigen Geschmacksverstärkern
frei von Soja und Mais
frei von Konservierungsmitteln und Farbstoffen
frei von Lockstoffen und Füllstoffen
frei von Tiermehlen
frei von Pflanzen- und Getreidemehlen
frei von Fettzugaben
natürlich keine Tierversuche

Inhaltsstoffe:
10,0 % Rohprotein, 3,5 % Rohöle und -fett, 0,5 % Rohfaser, 1,7 % Rohasche, 83,5 % Feuchtigkeit, Natrium 0,10 %, Kupfer 4,4 mg/kg, Zink 28 mg/kg, Mangan 3,5 mg/kg

Ernährungsbedingte Zusatzstoffe:

600 mg/kg Taurin,
Vitamin A 1.000 IE/kg,
Vitamin D3: 100 IE/kg,

ANiFiT verwendet nur folgende tierische Nebenerzeugnisse:

Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen
 
J

Jessica2505

Beiträge
66
Reaktionen
0
Ich habe gerade gelesen, dass dieses Unternehmen nach dem Schneeballprinzip funktioniert :shock:. Außerdem habe ich in einigen Erfahrungsberichten gelesen, das die Tiere davon später Durchfall bekamen. Also ist das Ganze eher mit Vorsicht zu betrachten,
 
T

Tatzenkatze

Gast
Wir haben es mal getestet. Vor vielen Monaten und die Tiere waren nicht begeistert. Es wurde nichtmals angerührt.
Ich kann nur von meinen Tieren sprechen, aber demnach würde ich es nicht nochmal holen :)
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen


lunge, niere, karkassen?? :shock: was ist/sind strossen?

Klingt nicht sehr lecker, man weiß ja auch nicht wie viel davon drin ist.

ich mag auch das verkaufssystem nicht -_-
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Lunge, Pansen, Niere, Herz, Strossen, Leber, Karkassen, Geflügelmägen


lunge, niere, karkassen?? :shock: was ist/sind strossen?

Klingt nicht sehr lecker, man weiß ja auch nicht wie viel davon drin ist.

ich mag auch das verkaufssystem nicht -_-
Strossen sind Luftröhren, meist von Rindern.

Das einzig akzeptable dabei sind Leber, die Geflügelmägen und ganz vielleicht eventuell Pansen (ist auch nur Magen) und natürlich Herz. Wenn man jetzt der Reihe nach geht, ist unheimlich viel Lunge drin. Das würd auch den o.g. Durchfall erklären.
 

Schlagworte

anifit katzenfutter preise

,

anifit katzenfutter

,

anifit niere erfahrung

,
anifit katzenfutter erfahrungen
, anifit preis Katze, anifit schlecht, anifit katzenfutter bewertung, anifit katzenfutter preisliste, anifit

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen