pansen euter usw

  • Autor des Themas Vollmilchkeks
  • Erstellungsdatum
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
Hallöchen.
Einige von euch füttern Blättermägen, Pansen, Euter und ähnliche für mich nicht so gängige Dinge.

Ich möchte meinen puschels gerne auch mal was anderes als das langweilige Rind, Huhn
und Kaninchen abwechsel und gemisch füttern.

Bisher hab ich das meiste über den Dubarfst Kalki gemacht. Aber die oben genannten Fleischsorten hab ich dort nicht gesehen. Ich hoffe ja das ichs nur übersehen hab und nicht wieder anfangen muss zu rechnen. Wovon ihr mir abgeraten habt.

Auch in der suche habe ich kaum was gefunden. Nur Resteverwertung (Barfers Plauderstunde...). Aber das kann ich mir unmöglich alles durchlesen und hoffen villeicht eine antwort zu finden .Gibt es so Wissenswertes und wichtiges ähnlich wie bei Herz (zu viel kann abführend wirken)?

bb
 
27.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pansen euter usw . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Lunge und Euter können abwinkend wirken. Und enthalten ziemlich viel nichts, Euter ist noch recht fettig.

Blättermagen ist Magen. Stinkender Magen.

Wenn ich sowas dazugebe, rechne ich per Hand oder per Grundrezept.
 
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
Ich kann grad mit dem wort abwinkend nicht viel anfangen :oops:

Ok. Rechnen =)

Danke! Ich werd mir das gleich notieren.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Abführend... Ich hasse autocorrect!
 
V

Vollmilchkeks

Beiträge
61
Reaktionen
0
das klingt logischer :razz:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Achja: Pansen etc werden von vielen Katzen nicht gefressen.
 
M

Miss Wild

Beiträge
36
Reaktionen
0
Pansen haben wir unserem Hund ab und an mal gegeben.
Werde ich definitiv nicht machen, da ich nicht die Möglichkeit habe es draussen zu geben.
Wir hatten einen ganzen Eimer im Keller, verschlossen (!!!), der hat bis ins EG gestunken!
Weiss nicht ob man den Gestank in der Wohnung haben will.
 
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Beiträge
5.261
Reaktionen
25
Ich finde nicht das Pansen soo extrem stinkt, ich hab in jedem Rinderrezept Pansen weil meine Katzen ihn mögen und die Hunde bekommen ihn regelmäßig. Ich riech das gar nicht mehr. Den Geruch des NaFus das es am 01. gab hab ich irgendwie immer noch in der Nase, finde ich ekeliger.
 

Schlagworte

pansen euter

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen