Komisches Verhalten

W

Waldfee609

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Zusammen !

Meine Katze (geb. Oktober 2012) ist seit zwei tagen ganz komisch sobald mein Freund da ist (wir wohnen zusammen) sie "gurrt" und
miaut die ganze Zeit und streckt immer ihr hinterteil in die luft und täppelt mit ihren hinterpfoten ... Oder präsentiert sich, reibt sich am teppich ich schleckt an ihren genitalien ...

Habe schon gegoogelt könnte ja sein dass sie rallig ist ... Abr sie ist gerade mal 4 monate alt... Und weiss nun nicht weitr...

Könnte es ein dasss sie tatsächlich rallig ist ? Und wenn ja was muss ich da tun ?
 
27.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Komisches Verhalten . Dort wird jeder fündig!
Jubo

Jubo

Beiträge
1.124
Reaktionen
43
Hört sich ganz gewaltig nach Rolligkeit an. Bitte schnellstens einen Termin für die Kastra ausmachen.

Gruß
Jubo
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Das nennt man Rollig und dagegen kastriert man Katzen.
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Sorry, ich musste jetzt echt grinsen. :mrgreen:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, ob sie schon rollig sein kann. Selbst wenn sie Anfang Oktober geboren ist, wäre sie ja noch keine drei Monate alt (was, nebenbei bemerkt, schon seeehr früh ist, um sie von der Mama zu trennen :-?). Ich habe gehört, dass Katzen schon mit vier Monaten rollen können, wieso also auch nicht mit drei? Von deiner Beschreibung her hört es sich auf jeden Fall stark danach an.

Falls dem so ist, kannst du momentan nicht wirklich was für die Kleine tun. Außer mit ihr zum Tierarzt gehen und sie so bald wie möglich (ich glaube besser nach der Rolligkeit?) kastrieren zu lassen, damit sie da nicht nochmal durch muss.
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Klingt ganz nach Rolligkeit. Du solltest sie schnellstens kastrieren lassen.
Aber wie alt ist sie denn nun? 4 Monate kann ja nicht sein, wenn sie im Oktober geboren ist.
 
W

Waldfee609

Beiträge
12
Reaktionen
0
Entschuldigt dass ich mich nicht so gut auskenne !:cry:
Und ich habe sie aus dem tierheim geholt sie hatte es nicht gut war krank ,keine mama und da habe ich sie zu mir geholt...

Darf ich sie denn jetzt schon kastrieren lassen?
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Sich nicht auskennen macht nix, man kann ja fragen. ;-) Hier beißt keiner.
Man kann deine Kleine schon kastrieren. Manche Züchter machen das sogar noch früher. Manche TAs sagen zwar das sie erst eine Rolligkeit abwarten sollen, das stimmt aber nicht.

Geh am besten zu deinem TA und sag ihm das deine Katze rollt. Du willst sie kastrieren lassen. Sagt er nein, er macht es nicht, wünsch ihm nen schönen Tag und geh zu nem anderen. ;-)
 

Schlagworte

Katze streckt Po in die luft und miaut

,

sich für komisches verhalten entschuldigen

,

katze streckt sich jault und macht ihre hinterpfoten immer wieder zurück

,
meine katze streckt sich ständig auf dem teppich aus
, katze die ihr hinterteil in die Luft streckt, katzen täppeln, katze komisches verhalten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen