Vermisst Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen
Diskutiere Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mein Kater Tom ist in Hilter Hankenberge am 26.12.2012 entlaufen.
geb. Mai 2012
Maine Coon Mischling, noch nicht kastriert
Rotes, längeres Fell...
-
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen Beitrag #1
Mein Kater Tom ist in Hilter Hankenberge am 26.12.2012 entlaufen.
geb. Mai 2012
Maine Coon Mischling, noch nicht kastriert
Rotes, längeres Fell, weißer Latz und vier weiße Pfötchen
Organge Augen
nicht gechipt
Er hielt sich im mit einem Katzenzaun gesicherten Garten auf.
Infos an Tierschutz, Tierarzt und Gemeinde sind per Email raus.
Ich hoffe so sehr das er gefunden wird, er wird sehr vermisst.
-
Tom Dez. 12 vermisst.png
310,8 KB
· Aufrufe: 11
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen
-
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen Beitrag #2
Hast du schon Plakate erstellt und aufgehängt? Da er nicht gechipt ist ist er sicher auch nicht bei Tasso registriert....
Nachbarn fragen ob er im Keller sein könnte, alles absuchen, am besten abends wenn kaum mehr wer auf der Straße ist.
Und so bald er zurück ist würde ich einen Kastra-Termin machen lassen und ihn auch chippen lassen und bei Tasso anmelden.
Ich drück die Daumen dass der Hübsche bald wieder bei dir ist.
-
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen Beitrag #3
Ja, danke Dir!
Tierärzte und Organisationen sind benachrichtigt und Zettel ausgehängt. "Eigentlich" ist der Zaun ausbruchsicher. Aber anscheinend nur eigentlich.... Muss ich jetzt nachbessern und hoffe sehr das der Ausbrecher ganz schnell wiederkommt.
Ich vermisse ihn nämlich ganz tüchtig. Jedes Mal wenn eine Katze oder einer meiner Hunde durch die Klappe läuft denke/hoffe ich er ist es....
-
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen Beitrag #4
Tom ist wieder da!!!
Er sieht wild aus(bürsten verschieben wir auf morgen) muffelt, hat erst mal tüchtig gefressen, dann gekuschelt und liegt nun total erschöpft neben Finchen die auch total glücklich ist ihn wieder bei sich zu haben. :-D
-
-
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen Beitrag #5
Ich freu mich für euch

Thema:
Kater Tom in 49176 Hilter entlaufen