Fellnasen und Silvester

  • Autor des Themas Tinchen1989
  • Erstellungsdatum
T

Tinchen1989

Beiträge
588
Reaktionen
0
Hallo :razz:

Silvester steht vor der Tür und jetzt würde mich mal interssieren ob ihr eure Fellnasen an Silvester alleine lasst. Wir haben unsere jetzigen zwei erst
seit einem Jahr und nun steht Silvster vor der Tür. Wir sind diesmal eingeladen und haben geplant dort zu übernachten. Das heißt wir werden abends gegen 18 Uhr fahren und am nächsten Tag gegen Vormittag oder Mittag wieder kommen. Mein Gewissen steht mir allerdings etwas im Weg :roll: Lasse meine beiden sehr ungern über Nacht alleine bzw. hab ich sie noch nie die ganze Nacht alleine gelassen. Bei unserem vorigen Kater haben wir das auch nur ganz selten gemacht.

Viele Grüße
 
28.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fellnasen und Silvester . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

lasst ihr auch eure katzen alleine silvester

,

fellnasen augsburg

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen