• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Breitbandwurmittel Internetapotheke

• Autor des Themas lejequila
  • Erstellungsdatum
L

lejequila

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar bestellt irgendjemand von euch Wurmmittel in einer Internetapotheke
und kann mir eine empfehlen, die vor allem auch ein Breitbandwurmmittel (Spot On) und nicht nur ein Bandwurmmittel im Angebot hat:oops:? Verzweifle schon seit Stunden :twisted:....Dauernd zum Tierarzt laufen will ich echt nicht,vor allem weil der durchaus teurer ist....
Vielen Dank schon mal ;-)

28.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Breitbandwurmittel Internetapotheke . Dort wird jeder fündig!
Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
Also, ich hole immer einige mehr, wenn ich gerade beim TA bin...
Aber ich bevorzuge die Tabletten und habe dort mich nun fuer Panacur entschieden. Weil die auch Giardian mit drin haben.. Gerade von den SpotOns wurde mir abgeraten.. Seien wohl nicht so sicher... Ob das wiederrum stimmt, weiss ich nicht.. Tabletten kann ich aber "in Futter verstecken" und dann weiss ich das es weg ist... (als kuegelchen formen und dann ab in den mund damit)

Was ich gelesen habe, kann man die Sachen angeblich nicht aus Deutschland bestellen.. da muss man dann auf die Niederlande wohl zurueckgreifen.. naja und wenn da dann ein Paket durch den Zoll geht und kontrolliert wird, wird es idR beschlagnahmt.

Das waere es mir nicht Wert. ;) Lieber gehe ich mal kurz dann beim TA vorbei und lass es mir schnell mitgeben.

L

lejequila

Reaktionen
0
Hallo,

ich benutze schon immer Spot On und das klappt gut :) Tabletten geben kann ich komplett vergessen bei allen 3 selbst wenn ichs unters Futter/Leckerlie mische. Da verzichtet sogar der Verfressenste liebend gerne -.-
Und die Internetapotheken die das Bandwurmmittel verkaufen sind alle deutsch :/ Nur anderes gibt`s wohl wirklich nicht :shock: Naja ich such mal weiter oder kauf doch nächstes mal auf Vorrat beim TA wie du ;)

Ceilyn

Ceilyn

Reaktionen
46
*hust* sag es niemanden.. in meiner "Verzweiflung" habe ich einen fingernagel grossen ball aus Teewurst gerollt.. und schwubst war der weg... von beiden Herren... Der eine hat mich dann zwar total entsetzt angeguckt.. aber damit kann ich leben. :roll::mrgreen:

Ich hatte es damals mit dem "Ausland" mal gelesen, da ich den gleichen Gedanken hatte wie du... einfach auf Vorrat kaufen.. Aber in deutschen Apotheken wohl nur mit Rezept... beschlagnahmt mit ein wenig Pech aus den Niederlanden.. das ist mir die muehe dann nicht wert *g* Ich hab mir gleich "ein paar" Tabletten vom Arzt mit gegeben und bewahre die nun auf.. Kann dir aber gar nicht sagen, was ich nun gezahlt habe dafuer...

Schlagworte

breitbandwurmmittel für katzen

,

breitbandwurmmittel

,

breitbandwurmmittel katze

,
breitbandwurmmittel katzen
, wurmmittel vom zoll beschlagnahmt, breitbandwurmmittel als spot, breitbandwurmmittel katze kaufen, breitbandwurmmittel online kaufen, breitbandwurmmittel für katzen und hunde, breitbandwurmmittel katzen kaufen, breitbandwurmmittel als Spot katze, breitbandwurmmittel hund, Breitbandwurmmittel für hunde

Neueste Beiträge