• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

kater erbricht gelblichen schaum

  • Autor des Themas hibacki
  • Erstellungsdatum
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
hi

mein kater hat heute gelbliche flüssigkit leicht schaumig erbrochen

was soll ich tun zum
tierarzt oder noch etwas warten


ich habe mein schrank ausgeräumt dan hat er etwas an ner ufolampe geknabbert hab ihn aber sofort dan weggescheucht dewgen denk ich net das er plastik im magen hat oder doch :sad::sad:??
 
28.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kater erbricht gelblichen schaum . Dort wird jeder fündig!
C

Callistocat

Gast
Geh besser direkt zum TA! Keiner kann dir übers Internet eine Diagnose stellen. ;-)
 
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
jetzt hat er abends noch 2 mal gekotzt und ich dachte es hät nur was flasches gegessen und nur tierärzte weit weg haben notdienst ihc bin so beunruhigt
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.785
Reaktionen
171
Warum bist Du gestern nachmittag nicht gefahren? Es kann auch sein das er ein Stück im hals hängen hat.
 
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
ja ich dachte nach dem 1 mal Mittag is wieder gut nach dem essen abend hat er wieder gekotzt :sad:
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.785
Reaktionen
171
Vieleicht hat er einen Infekt? Wie benimmt er sich denn sonst?
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.426
Reaktionen
116
und jetzt? Verzeih, wenn ich etwas zynisch klinge, aber welchen Tipp möchtest du jetzt hören, damit du ihn wieder ignorierst? Um es hier zu posten war es brisant genug, zum Handeln nicht...

Bitte geh zum Tierarzt, dass die nun so weit weg sind, ist zwar doof, aber das hättest du heute Nachmittag vermeiden können, wenn du gegangen wärst. Ich drück mal die Däumchen, dass es nichts schlimmes ist.

Gute Besserung!

LG
SEL
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.785
Reaktionen
171
Ich würde an Deiner Stelle auch zum Tierarzt fahren. Melde Dich wenn Du wieder zurück bist. Daumen sind auch hier gedrückt!
 

Schlagworte

katze erbricht gelblichen schaum

,

katze erbricht gelblichen schleim

,

katze kotzt gelblichen schaum

,
katze bricht gelblichen schaum
, katze spuckt gelblichen schaum, perserkater ein paar mal erbrochen gelblichen schleim , katze spuckt gelben schleim, katze erbricht gellichen svchaum, katze spuckt gelblichen schleim, erbrechen gelblicher schaum katze, katze kotzt gelblich, was ist wenn kater gelb kotzt, kitten erbricht schaum, meine katze bricht gelblich mit schaum, gestern hat meine katze schaum gekotzt und heute nichts gegessen

Ähnliche Themen