Kratzbaumfriedhof

  • Autor des Themas tomatenkopf
  • Erstellungsdatum
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
18
Moin Leute,

sagtmal... Wie entsorgt man
einen Kratzbaum? Zum Resthof?

Unserer vom Balkon hat ordentlich gelitten und heute kam sein Outdoor-Nachfolger.
 
28.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kratzbaumfriedhof . Dort wird jeder fündig!
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Ich könnt mir vorstellen, das der unter Sperrmüll fällt.
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Auf'm Balkon, wenn du meine Mutter fragst. :mrgreen:
Aber da dort auch der neue hin soll, ist das wahrscheinlich eher suboptimal. Schätze aber auch eher Sperrmüll. Oder selbst zum Wertstoffhof bringen? Das ist zumindest bei uns hier einmal im Jahr kostenlos. Vielleicht bei euch auch?
 
Raggy-Duo

Raggy-Duo

Beiträge
3.670
Reaktionen
13
Wenn er hin ist bleibt wohl nur Sperrmüll. Oder zersägen und nach und nach in den Hausmüll.

Über Bäume die noch in Ordnung sind freut sich oft das Tierheim, unser war noch so gut das er gerne genommen wurde.
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.426
Reaktionen
116
Meiner ist auch im Sperrmüll gewandert, weil das örtliche TH keine Verwendung hatte.

Wieso ist bei euch Sperrmüll teuer??? Bei uns kostet es nichts! :shock:
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
18
Sperrmüll kost hier 90€ pro angefangenem m³

Muss ich wohl beim Resthof anrufen, ob die sowas nehmen. ^^
 
Josie

Josie

Beiträge
14.587
Reaktionen
105
Bezahlt ihr Sperrmüll extra? Hier gibt's regelmäßig feste Termine ohne Extrabezahlung. Auf dem Wertstoffhof muss man bei uns bezahlen.
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
18
Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte.

Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.426
Reaktionen
116
Verstanden hab ich's auch nicht, musste mal Möbel loswerden, gespendet wollte die keiner haben, geschenkt auch nur gegen bringen, da war ich dann heilfroh, dass ich ne Baumulde mitbenutzen durfte.

Werden den dann morgen mal einfach beim Hof vorbeifahren. Wenn der nicht abgegeben werden darf, nehm ich den mit nach NRW. So. :mrgreen:
Soll ich schon mal einen Sperrmülltermin für dich machen? :mrgreen:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
In Münster selbst wird einmal im Monat kostenfrei abgeholt ^^ hier muss man auch anmelden.
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
18
In einem Petfun-Karton :g035: