Evimat
- Reaktionen
- 20
Liebe Forummitglieder!! Nach längerem recht sorgenfreien Leben mit meinen beiden Miezen, die ich aus dem Tierheim habe, muss ich euch wieder einmal um Ratfragen. Nele ist ein schwarzweißes Kätzchen, ca. 1 Jahr, wiegt ca. 2 kg und hat krumme Beinchen, einen krummen Rücken und einen Überbiss, der
ihr das Fressen erschwert. Nele habe ich in einem Käfig entdeckt, wo sie alleine völlig verschüchtert saß und an ihrer Bauchnaht leckte. Sie war da ca. 7 Wochen alt und bereits zum zweiten Mal operiert, da sie die erste Naht schon aufgeknabbert hatte. Ich hab sie mitgenommen, sie lässt sich leider beim TA nicht untersuchen, tobt sofort. Nun denke ich, könnte es sein, dass man das Fell mit angenäht hat? Sie spielt, sie frisst normal, ist eine brave liebe Miez, aber sie lässt sich nicht hochnehmen, knurrt, wenn man den Bauch streicheln will, auch beim Chippen ließ sie sich nicht richtig untersuchen. Da sie sonst völlig unauffällig ist, dachte ich, dass sie vom Tierheim traumatisiert ist, aber nun ist sie seit April bei uns, tobt rum, alles ok, aber an den Bauch darf keiner. Müsste ich das operieren lassen?