Juhu Sie sind da!!!

  • Autor des Themas kruemel3385
  • Erstellungsdatum
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
So meine Lieben Foris,

endlich sind unsere 3 Samtpfoten angekommen.

Naja was soll ich groß schreiben?!
Es ist toll!

Nemo sitzt momentan unter der Heizung, hinter dem Kratzbaum, aber
nicht aus Angst sondern zum schlafen.
Arielle schleicht hier rum und kuschelt schon mit unseren Beinen.
Und Garfield sitzt vor den Balkonfenster auf dem Brett über der Heizung und guckt sich schon mal den Balkon und die weitere Umgebung an.

Hier mal die ersten Bilder.

leider keine besonders gute qualität.

Das unter der Heizung ist Nemo (der Papa)
Das auf dem Sofa ist beide male Arielle (die Mama)
und das am Futternapf und auf dem Sideboard ist Garfield (der Sohn)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
29.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Juhu Sie sind da!!! . Dort wird jeder fündig!
WinnieMaus

WinnieMaus

Beiträge
880
Reaktionen
2
Seeehr schön! :-D Eine Happy-Family, die Gott sei Dank ihr weiteres Leben miteinander verbringen darf.
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Yööööy! Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Einzug und ganz ganz viel Spass mit der Rasselbande. Süße kleine Teufelchen. :smile:
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Klasse ich freue mich so für Euch, das letzlich nun doch ales so geklappt hat wie ihr es euch vorgestellt habt. Eine Zusammenführung fällt da ja auch, sie können sich gegenseitig beim eingewöhnen helfen und das ist super.Denke nciht das es alle zu lange dauert, sie werden schnell ihn neues zu Hause annehmen und sich richtig wohl fühlen. Bin auf deine weiteren Berichte und Bilder gespannt.
 
Cyrilia

Cyrilia

Beiträge
4.113
Reaktionen
14
Awwwwww, ne komplette rote Familie. Wie klasse ist das denn :)
Den Papa mit dem weißen Bauch find ich aber am besten *g*

Ganz viel Spaß mit den drei Miezen! Sie gewöhnen sich bestimmt schnell ein!
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
So die erste Nacht ist gut überstanden.

Wir waren von Gestern 17 Uhr bis heute morgen um 1 Uhr außer Haus, so das die Drei in ruhe die Wohnung begutachten konnten.

Um 9 Uhr sind wir dann vorhin aufgestanden und wurden direkt von Mutter und Sohn begrüßt.
Nemo (der Papa) hat sich nun in die Höhle im Kratzbaum verzogen und beobachtet uns von dort.

Zum Fressen waren dann eben aber alle Drei draußen.
Nemo liegt nun wieder in der Höhle im Kratzbaum, Garfield hinter dem Kratzbaum direckt unter der Heizung und Arielle sitzt auf dem Sofa und putzt sich.

Keiner der Drei macht irgendwie den eindruck das er Angst hat. Sie schlafen halt gerne und sind wohl noch ein bischen müde von den vielen neuen Eindrücken bei uns.
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Schön, das klingt ja wirklich sehr entspannt! Und auch scheint jeder der drei schon einen Lieblingsplatz gefunden zu haben. Glückwunsch!
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Hier noch mal ein paar bilder.
ich denke die bilder sprechen für sich.
 

Anhänge

A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Oh wie schön! Besonders das Sofa-Bild. Völlig tiefenentspannt. :cool:
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Garfield hat so tief geschlafen das er fast kopfüber vom sideboard geplumpst wäre.
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Mit Arielle und Garfield läuft alles echt traumhaft.
Nemo hat mich gestern angeknurrt und angefaucht.

Er hatte hinter den Schreibtisch gepinkelt und als er dort weg war bin ich aus dem Rollstuhl und hab mich auf den Boden gesetzt um es weg zu machen.
Da saß er ca 1/2 Meter neben mir und knurrte und fauchte mich an obwohl ich vorher gar nicht mit ihm geschimpft hatte oder sowas.

Ich war richtig erschrocken.

Kurz darauf saß er friedlich neben mir am auf dem Schreibtisch und hilt mir das Köpfchen hin was ich dann auch gestreichelt habe und alles war wieder gut.

Aber warum hat er mich vorher so angefaucht und geknurrt?
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Danke!

so langsam wird es.
garfield und arielle haben sich ja sehr schnell bei uns eingelebt und schon am tag nach ihrer ankunft mit uns gekuschelt.

nemo lässt sich nun auch immer öfter blicken und kommt mal zum streicheln wenn man ihn lockt.
 
NinaMarleen

NinaMarleen

Beiträge
5.134
Reaktionen
16
eine hübscher als die andere
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Danke.

Alle sehr unterschiedlich auch vom Charackter her aber alle so einmalig und toll.
 
digdog

digdog

Beiträge
101
Reaktionen
0
Gratuliere zu Deinen drei Hübschen und schön zu hören das sie sich so schnell eingewöhnen. Was will man mehr wenn alles so positiv läuft. Hab viel Spaß mit ihnen.
 
kruemel3385

kruemel3385

Beiträge
48
Reaktionen
0
Den Spaß haben wir hier schon.

Arielle ist mega verspielt und liebt die Katzenangel.
Garfield schmust für sein Leben gerne und Nemo ärgert ständig die Arielle. :lol:
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen