Destiny versucht mein Puzzel zu futtern

  • Autor des Themas Peral
  • Erstellungsdatum
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
Hallo Foris,

also wie es oben schon steht die kleine immer meine Teile aufzufressen!
Oder wegzuschleppen keine ahnung ich nehm es ihr immer gleich weg!
Wegen der
Farbe und so das is sicher nich gesund!
Und das Puzzel soll ja irgendwann fertig werden!

Aber warum macht die das? Is das nur ein schrei nach aufmerksamkeit oder denkt die das is ein Spieli?
Ich spiele immer ausgibig mit beiden bevor ich mich dran setze reicht das noch nich wenn sie sich zufrieden neben mich legt?

Was soll das und wie gewöhn ich ihr das ab?
Will nich das sie krank wird

Grüße Peral
 
29.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Destiny versucht mein Puzzel zu futtern . Dort wird jeder fündig!
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hi,

ja das ist spiel für sie, ich bräuchte hier kein Puzzle versuchen, Tessa und die anderen würden es eh zerstören und die Teile rumkicken, macht ja spaß ;-). Manche fressen sowas leider auch.

Räum das Puzzle wenn möglich in einen Raum, der für sie nicht zugänglich ist. Auf alle Fälle, lass sie die Teile nicht fressen, das ist gefährlich!

lg Juli
 
Peral

Peral

Beiträge
65
Reaktionen
0
hab es jetzt auf den shrank gestellt! Werd es machen wenn die Mittagsschlaf machen!:lol:
von 12 bis 3 hat Frauchen frei könnte man sagen;) da liegen die beide im Koma
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Hallo,

Mein Freund und ich spielen regelmäßig Carcassonne, mit Spielplättchen und Holzfiguren. Wenn wir nicht aufpassen, hüpft Hannibal mit Schwung auf den Tisch und tobt alles auseinander... Ihm macht das Spass, wir ärgern uns aber ist ja nicht ändern.

Es gibt doch sonen Puzzleteppich, auf dem wird gepuzzlet und dann kann man ihn mit den Teilen einrollen und später weitermachen.
 

Schlagworte

puzzeln trotz Katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen