K
korpol
- Reaktionen
- 0
Mein Kater 2,5 Jahre hat kein Futter aufgenommen, auch Fieber besteht. Nachdem alle Untersuchung auf ein Darmproblem hindeuten, wurde geöffnet. Darminhalt steinhart und mußte aufgeschnitten, dann entfernt werden. Darmentzündung liegt vor. Weiterhin Geschwulst. Eine Gewebeprobe ist im Labor, bisher kein Ergebnis da. Gestern freute ich mich über ein erstes Häufchen.War sogar recht weich, also auch
unproblematisch für den Darm. Er hat allerdings nur mitten in der Nacht etwas Naßfutter aufgenommen und am Abend vorher von mir 4 Katzensticks bekommen, weil er nur die wirklich aufnimmt. Damit wieder ist der Tierarzt nicht einverstanden wegen der Konservierungsstoffe. Ich habe mittlerweile nahezu alle futtersorten durch. Keine einzige von den teuersten Sorten nimmt er auf. Alle anderen haben Konservierungsstoffe drin. Ich will heute mal zu einem zweiten Tierarzt fahren. Habe schon 500 Euro Tierarztkosten und muß fürchten, daß mir der Kleine verhungert. In der
TA Praxis wurde Nährlösung, Vitamine und Antibiotika gespritzt. Antibiotika Behandlung
jetzt schon nahezu 2 Wochen. Fieber geht nicht runter. Kater hat 1500gr abgenommen
in dieser Zeit. Mir wurde gezeigt wie ich die Nahrung in seinen Mund spritzen kann. Dort
hat s geklappt und zuhause habe ich ihn alleine nicht mal richtig festhalten können. Habe
gar nicht s reingebracht. Wird mein kleiner Schatz es bald nicht mehr schaffen, weil ich
zu doof bin ihm das richtig einzuflösen. Ich weiß nicht mehr, wie ich die Situation ändern
kann.
TA Praxis wurde Nährlösung, Vitamine und Antibiotika gespritzt. Antibiotika Behandlung
jetzt schon nahezu 2 Wochen. Fieber geht nicht runter. Kater hat 1500gr abgenommen
in dieser Zeit. Mir wurde gezeigt wie ich die Nahrung in seinen Mund spritzen kann. Dort
hat s geklappt und zuhause habe ich ihn alleine nicht mal richtig festhalten können. Habe
gar nicht s reingebracht. Wird mein kleiner Schatz es bald nicht mehr schaffen, weil ich
zu doof bin ihm das richtig einzuflösen. Ich weiß nicht mehr, wie ich die Situation ändern
kann.