Susi179
- Reaktionen
- 0
Hallo liebe Katzenfreunde,
Mein Mann und ich haben seit Mitte Oktober ein kleines Norweger-Mädchen bei uns. Die Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und kommt aus einer reinrassigen Zucht. Die Kleine ist auch mit Papieren ausgestattet. Nun ist es so, dass wir ja beide ganztags arbeiten und auch
manchmal über Nacht weg sind. Ich habe dann immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn unsere kleine Maus so allein in unserer Wohnung ist (sie ist 'ne reine Wohnungskatze). Nun überlegen mein Mann und ich uns eine zweite Katze zuzulegen. Sie ist ja mit mehreren Katzen aufgewachsen und in dem Sinne eigentlich gut sozialisiert. Allerdings habe ich Angst, dass sie eben genau das vergessen hat. Und außerdem ist sie ja jetzt in den 2 Monaten sozusagen ein verwöhntes Einzelkind gewesen. Da habe ich auch Angst, dass Judy dann eingeschnappt ist und kuschelneid aufkommt.
Zudem hat unweit weg von uns eine Hobbyzüchterin gerade kleine Norweger. Allerdings haben diese Katzen keine Papiere. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Und habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Ich hab jalt Angst, dass meine kleine ! Aus dann nicht mehr mit kuschelt etc...
Vielen Dank schon im Voraus für Antworten und Ratschläge!
Liebe Grüße,
Susi=)
Mein Mann und ich haben seit Mitte Oktober ein kleines Norweger-Mädchen bei uns. Die Kleine ist jetzt 5 1/2 Monate alt und kommt aus einer reinrassigen Zucht. Die Kleine ist auch mit Papieren ausgestattet. Nun ist es so, dass wir ja beide ganztags arbeiten und auch
Zudem hat unweit weg von uns eine Hobbyzüchterin gerade kleine Norweger. Allerdings haben diese Katzen keine Papiere. Was habt ihr für Erfahrungen damit? Und habt ihr irgendwelche Ratschläge für mich? Ich hab jalt Angst, dass meine kleine ! Aus dann nicht mehr mit kuschelt etc...
Vielen Dank schon im Voraus für Antworten und Ratschläge!
Liebe Grüße,
Susi=)