Markiert mein Kater mit 4,5 Monaten schon?

• Autor des Themas Christina94
  • Erstellungsdatum
Christina94

Christina94

Reaktionen
0
Hallo liebe Katzen-Fans,

habe folgende Frage an auch.
Mein kleiner Kater ist mittlerweile schon fast fünf Monate alt. Habe ihr eben gesehen, dass es wieder in der Badewanne spielte:roll: Als
ich ihn rausgetragen habe, habe ich plötzlich einen sehr stark riechen Geruch an meinem arm gerochen. Besteht die Möglichkeit, dass er schon markieren kann? Oder hat es eventuell auch eine Analdrüsenverstopfung, die mein anderer kleiner kleiner Kater letztens auch hatte hat? Er ist im Moment sehr anstrengend. Er miaut viel und will ständig raus.

Wie merke ich denn das die markieren? Also wie sieht das aus? Ist das eine Pfütze von Urin oder was ist das? Habe bisher noch nichts flüssiges auf dem Boden gesehen.

Danke im voraus für eure Hilfe.:-|

29.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Markiert mein Kater mit 4,5 Monaten schon? . Dort wird jeder fündig!
Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
Beim eigentlichen markieren steht die Katze und sprüht hinten horizontal was raus. So wie du das aber beschreibst mit anstrengend, miauen etc. würde ich schnellstens nen Kastratermin machen. Ansonsten hast vielleicht, wenn es doof kommt einen Kater der dauerhaft markiert, wenn er nun schon damit anfängt.

Christina94

Christina94

Reaktionen
0
Ah okay, war letztens mit ihnen beim TA. die meinte Februar, März solle ich kommen zum kastrieren. Es könne aber auch schon früher passieren.

Isenbert

Isenbert

Reaktionen
50
Ach die Tierärzte immer...Ruf an und sag er markiert schon!...
außerdem bist du ja zahlender Kunde. Ansonsten würde ich mir einen "moderneren" TA suchen. 4,5 Monate ist der perfekte Zeitpunkt.

Ist keine große Sache, nach einen Tag ist es vergessen :)

Schlagworte

ab wann markiert einkleiner kater

,

was tun wenn mein kleiner kater anfängt zu markieren

,

kleiner kater markiert

,
markieren kater 4 monate
, bengalen markieren schon mit 5 Monaten

Neueste Beiträge