Malletti
- Reaktionen
- 0
Hallo, ich bin total verzweifelt und mache mir große Sorgen.:-(
Seit gestern ist mein Kater (13 Jahre) wie ausgewechselt. Er wirkt verstört, verwirrt, orientierungslos und es ist als ob er mich und auch die Wohnung nicht mehr erkennt. Es kam schlagartig, es
ist überhaupt nichts vorgefallen. Er rannte raus (er ist Freigänger) und lässt sich mit nichts mehr anlocken. Er macht einen Bogen um mich, lässt mich nicht mehr in die Nähe, er flüchtet sofort und will auch nicht mehr rein, als hätte er noch nie Menschenkontakt gehabt…
Vorher in der Wohnung war es ähnlich, er ist mir ausgewichen und lag an sehr ungewöhnlichen Plätzen. Körperlich scheint er okay, er frißt auch.
Wenigstens ist er heute Nacht auf dem Hof, unter dem Auto geblieben…
Was hat er nur und was kann ich tun?
Die nächste Tierarztpraxis, die offen hat, ist über eine Stunde Fahrzeit entfernt und dafür müsste ich ihn ja auch erst mal einfangen. Vielleicht gibt es so was wie telefonischen Notdienst (der nicht nur Abzocke ist).
Seit gestern ist mein Kater (13 Jahre) wie ausgewechselt. Er wirkt verstört, verwirrt, orientierungslos und es ist als ob er mich und auch die Wohnung nicht mehr erkennt. Es kam schlagartig, es
Vorher in der Wohnung war es ähnlich, er ist mir ausgewichen und lag an sehr ungewöhnlichen Plätzen. Körperlich scheint er okay, er frißt auch.
Wenigstens ist er heute Nacht auf dem Hof, unter dem Auto geblieben…
Was hat er nur und was kann ich tun?
Die nächste Tierarztpraxis, die offen hat, ist über eine Stunde Fahrzeit entfernt und dafür müsste ich ihn ja auch erst mal einfangen. Vielleicht gibt es so was wie telefonischen Notdienst (der nicht nur Abzocke ist).