The Cat's House

  • Autor des Themas Ceilyn
  • Erstellungsdatum
30.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: The Cat's House . Dort wird jeder fündig!
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Oh ja, das hatte ich schonmal irgendwo gefunden. Ich finde die 'through glass' Bilder total super. Aber auch die Catwalks sehen total super aus. *schmacht*
 
lipsy

lipsy

Beiträge
481
Reaktionen
0
Katzenvilla Kunterbunt. :lol:
Aber trotzdem irgendwie funny. :mrgreen:
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
40
Sowas würde ich auch gerne basteln und bauen können! Das ist echt lustig!
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Also, die ein oder andere Idee, werde ich mir davon sicher klauen. :)
Nur in der aktuellen Mietwohnung geht es halt gar nicht :)
 
C

Callistocat

Gast
Hey Ceilyn, super Seite!! Ich hab mir direkt das Buch von Bob Walker gekauft, da sind auch ein paar Anleitungen drin. Echt klasse *auchhabenwill* :-D!
 
G

Gast18078

Gast
Danke, die Seite hab ich schon ewig gesucht :)
Finde vorallem die Wanddurchbrüche so genial, da müssen nicht immer die Türen offen bleiben.
Nur farblich würde ichs wohl etwas dezenter gestalten, will ja keine Alpträume bekommen :mrgreen:
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
40
:shock: Das ist ja cool! Das will ich auch haben!!

Mein Gatte meinte leider auch:"Warum? Unsere Katzen sind keine Fans! Bestimmt nicht!" :cry: Aber es ist doch sooooo klasse!
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Mein Freund meinte auch nur: wie lange soll ich den daran sitzen...?! Da will man was für die Katzen machen und so eine Reaktion. Ich bin enttäuscht [emoji24]
Man könnte sogar nach und nach ganz Mittelerde bauen. [emoji76][emoji76][emoji76] ein großes Zimmer für die Katzen als Mittelerde [emoji51] das wäre toll.
 
36 Pfoten

36 Pfoten

Beiträge
46.765
Reaktionen
3.249
Das sieht ja klasse aus:-D

Für uns wäre es aber gänzlich ungeeignet. Bei meiner Buddelmaus Mili sähe die Wiese vor der Toilettenbox wohl ständig aus, als hätte es geschneit.:mrgreen:

Stelle es mir auch sehr mühsam vor, von diesem Belag Streukrümel wieder zu entfernen.:???:
 

Schlagworte

wanddurchbruch farblich gestalten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen