Futter aufwerten?

Diskutiere Futter aufwerten? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo alle zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, ob das Nassfutter (Animonda Carny) für unsere Katzen reicht oder ob ich das noch irgendwie...
  • Futter aufwerten? Beitrag #1
P

Patricia_

Hallo alle zusammen,

ich stelle mir gerade die Frage, ob das Nassfutter (Animonda Carny) für unsere Katzen reicht oder ob ich das noch irgendwie aufwerten/aufpeppen kann. Gibt es Zusätze die Sinn machen?

Lg
Pat

• Futter aufwerten? Beitrag #2
Animonda carny ist ein alleinfutter - da darf man auf gar keinen fall was dazumixen, das gibt gefährliche überdosierungen!

• Futter aufwerten? Beitrag #3
Es kommt drauf an, wozu du aufwerten willst. Gibt es akut Fellprobleme?

Taurin kann man zusätzlich geben. Ca 250 mg/Tag/Katze.

• Futter aufwerten? Beitrag #4
ich denke auch, das du taurin zusetzen solltest. das futter enthält gerade 200mg/kg, das finde ich recht bescheiden.

Thema:

Futter aufwerten?

Futter aufwerten? - Ähnliche Themen

Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Futter mit zugangskontrolle: Hi zusammen, muss jetzt das Futter unserer 4 trennen. 3 können normal weiter futtern und unser exKater braucht nun spezielles futter. Was ich...
Oben Unten