30.12.2012 Futter aufwerten? Beitrag #1 P Patricia_ Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, ob das Nassfutter (Animonda Carny) für unsere Katzen reicht oder ob ich das noch irgendwie aufwerten/aufpeppen kann. Gibt es Zusätze die Sinn machen? Lg Pat
Hallo alle zusammen, ich stelle mir gerade die Frage, ob das Nassfutter (Animonda Carny) für unsere Katzen reicht oder ob ich das noch irgendwie aufwerten/aufpeppen kann. Gibt es Zusätze die Sinn machen? Lg Pat
30.12.2012 Futter aufwerten? Beitrag #2 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Animonda carny ist ein alleinfutter - da darf man auf gar keinen fall was dazumixen, das gibt gefährliche überdosierungen!
Animonda carny ist ein alleinfutter - da darf man auf gar keinen fall was dazumixen, das gibt gefährliche überdosierungen!
30.12.2012 Futter aufwerten? Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Es kommt drauf an, wozu du aufwerten willst. Gibt es akut Fellprobleme? Taurin kann man zusätzlich geben. Ca 250 mg/Tag/Katze.
Es kommt drauf an, wozu du aufwerten willst. Gibt es akut Fellprobleme? Taurin kann man zusätzlich geben. Ca 250 mg/Tag/Katze.
30.12.2012 Futter aufwerten? Beitrag #4 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 ich denke auch, das du taurin zusetzen solltest. das futter enthält gerade 200mg/kg, das finde ich recht bescheiden.
ich denke auch, das du taurin zusetzen solltest. das futter enthält gerade 200mg/kg, das finde ich recht bescheiden.