Kater 1,5 Jahre so viel fressen wie er will?

  • Autor des Themas cocos
  • Erstellungsdatum
cocos

cocos

Beiträge
146
Reaktionen
0
Hallo
habe ja seit gestern einen neuen Kater er ist 1,5 Jahre alt. er ist meine erste Katze die so "jung" ist.

Darf der Kleine fressen so
viel er will oder muss ich mich an die Angaben halten?
Er ist aufjedenfall schlank.

Meine anderen beiden Zoey,6 Jahre und Timmy,8 Jahre haben bis jetzt immer morgens jeder 100g und nachmittags eine 400g Dose für beide bekommen, die über Nacht mehr oder weniger aufgefressen wurde.
Füttern tue ich haupsächlich Lux und Animonda Carny, ab und zu Schmilla, Schmusy Fischdosen und Macs.

Vom Gefühl her würde ich sagen er darf so viel fressen wie er mag.
 
30.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater 1,5 Jahre so viel fressen wie er will? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Dann mach das doch so.

Hier fressen alle soviel sie wollen. Auch meine Omi mit 14, nicht nur der Kleine mit nem Haken Jahr.

Dick? juicy hat zugelegt. Die ist im Winterschlaf was Bewegung angeht.

Eine Katze, die als Baby immer genug hatte, hat ein gesundes Sättigungsgefühl.
 
cocos

cocos

Beiträge
146
Reaktionen
0
danke Tine :smile:

Dann ist meine Fütterungsweise ja garnicht so schlecht gut zu wissen :mrgreen:
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Haken Jahr -.- HALBEN dämliches Handy das!
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Ich hab's ja am laufenden Band. Aber ich bin soooo schreibfaul
 

Schlagworte

wie lange kater soviel fressen wie will

,

fressmenge katzen 1,5 jahre