Nachbarn füttern unseren Kater an

  • Autor des Themas EmmiOskar
  • Erstellungsdatum
E

EmmiOskar

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo!
Wir haben ein Problem mit einer Familie in unserer Nachbarschaft und unserem Kater. Im Sommer hat diese Familie unseren Kater angefüttert weil sie dachten er hätte kein zu Hause. Er ist
aber tätowiert und sieht gepflegt aus, er ist halt ein ganz normaler Freigänger. Nun verscheuchen sie ihn nicht, das bringen sie nicht "übers Herz". Sobald wir ihn bei uns raus lassen rennt er sofort rüber. Mittlerweile füttern sie ihn zwar nicht mehr aber sie sind uns auch keine Hilfe. Sie werden sogar persönlich und sagen das es wohl etwas gibt das ihm bei uns nicht gefällt. Wir haben schon sehr oft mit ihnen gesprochen aber sie sind gegen unsere Ansprachen resistent. Was können wir denn noch tun?

Vielen Dank für eure Antwort
 
30.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachbarn füttern unseren Kater an . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

katze nachbarn füttern

,

unser kater ist als bei unseren nachbarn

,

katzenratgeber nachbarn füttern katze an

,
kater in nachbarschaft füttern

Ähnliche Themen