Vermisst Zwei meiner Katzen sind verschwunden!!!

Diskutiere Zwei meiner Katzen sind verschwunden!!! im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Meine zwei Katzen sind verschwunden! Die erste Katze heißt Lusie,sie hat ein schwarzes Fell und hat einen weißen Fleck am Bauch und am Hals. Meine...
  • Zwei meiner Katzen sind verschwunden!!! Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Meine zwei Katzen sind verschwunden!
Die erste Katze heißt Lusie,sie hat ein schwarzes Fell und hat einen weißen Fleck am Bauch und am Hals.
Meine zweite Katze heißt Sturmpelz,er ist noch klein und hat ein getigertes Fell.
Meine beiden Katzen wohnen in Österreich,aber jetzt könnten sie überall sein.
Ich vermisse sie so sehr!
Ich habe die beiden so lieb,ich habe geweint als ich sie nicht mehr gefunden habe.
Sie leben nicht in der Stadt sondern am Land,so zusagen auf einem Berg.
Ich spüre,dass sie noch leben.
Wenn ihr zwei Katzen gesehen habt,die so aussehen wie ich es beschrieben habe,dann bitte bitte schreibt mir.
Schreibt mir bitte auch,wenn ihr nur eine von den beiden gefunden habt,aber besser wäre es,wenn ihr beide finden würdet.
Es wäre mir auch hilfreich,wenn ihr mir ein Foto von den beiden oder von der einen Katze schickt.

Thema:

Zwei meiner Katzen sind verschwunden!!!

Zwei meiner Katzen sind verschwunden!!! - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
WG Neugründung mit zwei Katzen die sich nicht kennen: Hey, ich werde bald mit einer Freundin zusammenziehen, also eine WG gründen. Wir beide haben eine Katze bzw. Kater (1 bis 2 Jahre) die beide...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Oben Unten