Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen)

  • Autor des Themas Eni
  • Erstellungsdatum
E

Eni

Gast
Vor einigen Wochen starb meine Katze Hetty. Der Verlust war schmerzhaft und der Platz sooo leer. Mein Mann und ich haben noch einen großen, sehr großen Kater, aber das ist eindeutig die Katerliebe meines Mannes.

Nun
hat unsere "Familie" Zuwachs bekommen.
Wir haben ein kleines, rotes Selkirk Rex Mädchen in unsere Herzen geschlossen.
Sie ist 4 Monate alt und noch sehr klein. (Fine 800g; Billy 6,5 KG)

Der Kater hatte schreckliche Angst am Tag ihres Einzugs. Er traute sich kaum aus der Küche. Nach 24 Stunden wurde sich beschnuppert und nach drei Tagen konnten wir alle 4 schon das Sofa teilen- natürlich noch nicht aneinander gekuschelt, aber auf Abstand entspannt.

Heute, 10 Tage später, wird gemeinsam im Bett geschlafen, gefressen und gespielt.
Einfach nur toll!!
Natürlich ersetzt das Kätzchen unsere "alte Dame" nicht und das sollte sie auch nie!! Aber sie tröstet imens!

Eine wahre Freude!!
 

Anhänge

31.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Willkommen Fine! (Selkirk Rex Mädchen) . Dort wird jeder fündig!
lipsy

lipsy

Beiträge
481
Reaktionen
0
Ist das aber ein zuckersüßes paar. Sie scheinen sich ja nach der kurzen zeit auch bereits blendend zu verstehn. ;-) da haben sich wohl alle gefunden.
Viel spaß weiterhin mit dem minifellknäuel und dem riesen.:mrgreen:
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.554
Reaktionen
4.612
Huhu,

freu mich für Euch mit, dass die Zusammenführung so gut geklappt hat.

Tut mir leid um Eure "alte Dame". Sie ist jetzt eine Sternenkatze, die ihren Platz immer in Eurem Herzen hat. Sie hätte sich bestimmt für Euch und Fine gefreut.

Ich wünsche noch viele gemeinsame Kuschelstunden und einen guten Rutsch.

LG
 
LolaThropp

LolaThropp

Beiträge
1.132
Reaktionen
6
Was für eine süße Maus! :)

Ich wünsche euch alles Liebe und auf das euer Kater und die kleine Fine bald vielleicht sogar kuscheln können. ^_^

Dennoch tut es mir unendlich leid um euren Verlust... :(

Ich hoffe, ihr könnt nun aber positiv ins neue Jahr starten! :)
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Auch hier nochmal: die kleine ist zuckersüß. Und auch der Kater - wunderschön. Kannst die beiden gleich bei mir vorbeibringen ;)

Eure Sternenkatze wird immer über euch vier wachen.

Guten Rutsch!
 
Elsa

Elsa

Beiträge
886
Reaktionen
1
Ach nein, wie süß die Kleine Fine ist. Euern Kater finde ich aber auch toll.
Deinen Kummer um Hetty kann ich gut verstehen. Mir ging es letztes Jahr genauso, da ist mein alter Herr Chaplin gestorben. Zu SAM kamen 6 Wochen später zwei kleine griechische Kater aus der Mülltonne, Du siehst sie auf meiner Signatur. Sie haben mir enorm über den Schmerz hinweggeholfen.
Fine wird das sicherlich auch tun, hab da kein schlechtes Gewissen, Deine Sternenkatze wird immer in Deinem Herzen bleiben.

Viele Grüße und guten Rutsch
 
E

Eni

Gast
Hallo.
Danke für die netten Worte über meine "Sternenkatze" Hetty und Eure nette Worte zur kleinen Wuschlkatze ;-)

Nein, sorry, Billy bleibt hier;-):lol:
Ja, er ist auch ein sehr hübscher Kater, wie ich finde! Wir haben ihn vor 8,5 Jahren von "Tiere suchen ein zu Hause" bekommen.
 

Anhänge

Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Ooooh, das Gesicht mit der weißen Zeichnung, ich bin verliebt.:oops:
Da hast du ja einen kleinen Herzensbrecher. ;-)
 
WinstonvonWensin

WinstonvonWensin

Beiträge
12.283
Reaktionen
1.669
die Maus ist goldig, darf ich mal fragen woher du die Lüdde hast. Da ich schon etwas länger liebäugle mit dieser Rasse.


lg
Verena
 
Oriantalic-Love

Oriantalic-Love

Beiträge
114
Reaktionen
0
Uiii die ist ja süß! So ein richtiges Kuschelmuschel :-D:lol:
 
E

Eni

Gast
Ja, Verena...ich habe sie von einer Züchterin hier in Hamburg.
LG, Eni.
 

Schlagworte

selkirk rex

,

haben mädchenkatzen ihre tage

,

Mädchenkatzen Tage

,
selkirk Rex kleine katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen