E
Eni
Gast
Vor einigen Wochen starb meine Katze Hetty. Der Verlust war schmerzhaft und der Platz sooo leer. Mein Mann und ich haben noch einen großen, sehr großen Kater, aber das ist eindeutig die Katerliebe meines Mannes.
Nun
hat unsere "Familie" Zuwachs bekommen.
Wir haben ein kleines, rotes Selkirk Rex Mädchen in unsere Herzen geschlossen.
Sie ist 4 Monate alt und noch sehr klein. (Fine 800g; Billy 6,5 KG)
Der Kater hatte schreckliche Angst am Tag ihres Einzugs. Er traute sich kaum aus der Küche. Nach 24 Stunden wurde sich beschnuppert und nach drei Tagen konnten wir alle 4 schon das Sofa teilen- natürlich noch nicht aneinander gekuschelt, aber auf Abstand entspannt.
Heute, 10 Tage später, wird gemeinsam im Bett geschlafen, gefressen und gespielt.
Einfach nur toll!!
Natürlich ersetzt das Kätzchen unsere "alte Dame" nicht und das sollte sie auch nie!! Aber sie tröstet imens!
Eine wahre Freude!!
Nun
Wir haben ein kleines, rotes Selkirk Rex Mädchen in unsere Herzen geschlossen.
Sie ist 4 Monate alt und noch sehr klein. (Fine 800g; Billy 6,5 KG)
Der Kater hatte schreckliche Angst am Tag ihres Einzugs. Er traute sich kaum aus der Küche. Nach 24 Stunden wurde sich beschnuppert und nach drei Tagen konnten wir alle 4 schon das Sofa teilen- natürlich noch nicht aneinander gekuschelt, aber auf Abstand entspannt.
Heute, 10 Tage später, wird gemeinsam im Bett geschlafen, gefressen und gespielt.
Einfach nur toll!!
Natürlich ersetzt das Kätzchen unsere "alte Dame" nicht und das sollte sie auch nie!! Aber sie tröstet imens!
Eine wahre Freude!!
Anhänge
-
2,6 MB Aufrufe: 18
-
2,7 MB Aufrufe: 23