Stoffspielzeug im Wassernapf

B

Bender2586

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe eine Kater mit Namen Jones.
Seine lieblingsbeschäftigung ist es seinem Spielzeug hinterher zu jagen wenn ich es werfe.
Ich habe ihm sogar beigebraucht mir das spielzeug wieder bis vor die füße zu bringen... feine sache sag ich mal :D... das treibt
er jedoch immer bis zur vollen erschöpfung (ca. 50-70 mal werfen je nach tagesform) also das heißt für mich... mein wurfarm wird immer größer :D
Jetzt hab ich allerdings seit kurzer zeit ein problem... naja eigendlich nicht aber es nervt...

Seit ca. 2 monaten trägt Jones sein stoffspielzeug regelmäßig in seinen wasernapf... lasst es ca. 10min einweichen und holt es dann wieder raus und legt es neben mich aufs sofa und tippt mich an (kommando werfen ;) )...
Ich kann mir das ehrlichgesagt überhaupt nicht erklären und wollte da mal die Gemeinschaft fragen ob ihr was ähnliches schonmal erlebt habt...
Vielleicht ist er auch eine wasser ratte weil er immer in die badewanne will wenn gerade jemand badet... vielleicht will er aber auch nur das Seepferdchen machen ;)
Besten Dank im voraus

Gruß
Jochen
 
Zuletzt bearbeitet:
31.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stoffspielzeug im Wassernapf . Dort wird jeder fündig!
schwarzschopf

schwarzschopf

Beiträge
537
Reaktionen
0
Ich hab zwei so Waschbären zu Hause:lol:.
Spielmäuse werden regelmässig im Wassernapf gewaschen.
 

Schlagworte

spielzeug katze einweichen

,

katze tragt spielzeug in napf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen