Oriantalic-Love
- Reaktionen
- 0
So, hier
nochmal Bilder meiner beiden :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Gast
Sie heißen nicht zufällig Fledermaus und Schokinase? ;-)
Ich liiiiiiebe große Öhrchen und eine Schokinase habe ich auch zu Hause, allerdings einen BKH.
Zum Verlieben schön die beiden!![]()
??? Was ist das?Mir sind sie nur ein wenig zu "schwarzhaft"
Ups ... der Fehlerteufel.??? Was ist das?Mir sind sie nur ein wenig zu "schwarzhaft",
:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:Ich teile mein Leben mit fünf Pelznasen und davon sind drei große "Redner".
Einer quakt abends gemütlich um sich rum, redet mit Schränken und Wänden, ob es ihnen gut geht und stellt sich zum Schluss vor die Spielzeug-Ecke und möchte bespaßt werden. ;-)
Der nächste ist ein toller Opernsänger, der so laut schmettert, dass selbst die Nachbarn ihn hören und sich über sein Sangestalent köstlich amüsieren. :lol:
Numero Drei ruft gerne so lange nach mir, bis er sein zauberhaftes Köpfchen durchgesetzt hat und meine volle Aufmerksamkeit bekommt ... vorher gibt er einfach keine Ruhe! :mrgreen: Es reicht ihm dann auch völlig aus, wenn er hinter den Öhrchen oder am Kinn gekrault wird. Hauptsache ich bin zu ihm hingegangen und habe meinen "Hofknicks" absolviert! :lol::lol:
Und das jeweilige Mauzen, Quaken oder Rufen kann ich auch seeeeehr gut deuten ... die Viecher haben uns eben total im Griff.![]()
Ja es kommt immer darauf an was gerade los ist!:razz: süß die zwei ...
ich mag orienatlische katzen, die haben immer einen grinser drauf :-D:-D:-D
zumindest sieht es so aus, wenn sie die augen geschlossen oder halb offen haben .... echt tolle tiere
und was das plaudern angeht .... sind meine zwei auch kleine weltmeister obwohl sie keine orientalische katzen sind.... und geben auch ganz viele unterschiedliche maunzer ab und zu auch belllaute (wie auch immer sie das zusammen bekommen :?: :-D)
Danke DankeNein! Ganz klar: NEIN.
Wenn, dann müsstest du dir zwei kleine Orientalen anschaffen.
@Oriantalic-Love: Schöne Bilder deiner Hübschen!