Guter Tierazt in Düsseldorf?

Diskutiere Guter Tierazt in Düsseldorf? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Katzenfreunde, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Düsseldorf empfehlen? Bin leider neu in der Stadt und kenn mich nicht aus!
  • Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #1
vinci

vinci

Liebe Katzenfreunde, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Düsseldorf empfehlen? Bin leider neu in der Stadt und kenn mich nicht aus!

• Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #2
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit der Tierklinik Dr. Krauss in Düsseldorf gemacht. Ausserdem waren wir schon öfter in der Tierarztpraxis Dr. Diel in Meerbusch bei Düsseldorf.

• Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #4
Für Vögel und Reptilien sind die absolut top. Und als mein Hund an einer Blutvergiftung litt, waren sie auch super.
Von einer Bekannten, die auf dem von dir geposteten Portal 5 Sterne gegeben hat, habe ich auch nur gutes gehört. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.

• Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #5
Schau doch mal in die Gelben Seiten. Einige TAs haben informative Websites. Vielleicht findest du dort deinen "Haustierarzt".

Ich vertraue meiner TÄ. Aber bei einer schweren ("katzenspezifischen") Erkrankung ginge ich zu einem der Tierärzte, die sich auf Katzen spezialisiert haben. Es gibt leider nur eine handvoll in Deutschland, einen davon in W-tal: . Ich hörte von anderen Katzenhaltern nur Gutes.
Alternativ würde ich eine der Kliniken in Duisburg wählen.

Thema:

Guter Tierazt in Düsseldorf?

Guter Tierazt in Düsseldorf? - Ähnliche Themen

Welche Transportbox bei ängstlichen Katzen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage. Salma wird immer wieder panisch, wenn sie zum Tierarzt muss (was ja leider öfter vorkommt, wegen ihres...
Zahn-Op: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich habe eine Frage. Mein Pünktchen (Mädchen) ist 2,3 Jahre alt und soll schon eine Zahn-OP bekommen, da ihr...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten