01.01.2013 Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #1 vinci Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Liebe Katzenfreunde, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Düsseldorf empfehlen? Bin leider neu in der Stadt und kenn mich nicht aus!
Liebe Katzenfreunde, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Düsseldorf empfehlen? Bin leider neu in der Stadt und kenn mich nicht aus!
01.01.2013 Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #2 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit der Tierklinik Dr. Krauss in Düsseldorf gemacht. Ausserdem waren wir schon öfter in der Tierarztpraxis Dr. Diel in Meerbusch bei Düsseldorf.
Ich habe bisher ganz gute Erfahrungen mit der Tierklinik Dr. Krauss in Düsseldorf gemacht. Ausserdem waren wir schon öfter in der Tierarztpraxis Dr. Diel in Meerbusch bei Düsseldorf.
01.01.2013 Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #3 vinci Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 vielen dank, aber ich habe ganz schlechte kritiken dazu im netz gefunden... http://www.qype.com/place/367271-Ti...sseldorf-Dr-med-vet-Rainer-Krauss-Duesseldorf
vielen dank, aber ich habe ganz schlechte kritiken dazu im netz gefunden... http://www.qype.com/place/367271-Ti...sseldorf-Dr-med-vet-Rainer-Krauss-Duesseldorf
01.01.2013 Guter Tierazt in Düsseldorf? Beitrag #4 batidor Beiträge 1.613 Reaktionspunkte 26 Für Vögel und Reptilien sind die absolut top. Und als mein Hund an einer Blutvergiftung litt, waren sie auch super. Von einer Bekannten, die auf dem von dir geposteten Portal 5 Sterne gegeben hat, habe ich auch nur gutes gehört. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.
Für Vögel und Reptilien sind die absolut top. Und als mein Hund an einer Blutvergiftung litt, waren sie auch super. Von einer Bekannten, die auf dem von dir geposteten Portal 5 Sterne gegeben hat, habe ich auch nur gutes gehört. Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten.