Soßenfetischisten, ich dreh durch....

  • Autor des Themas Smee74
  • Erstellungsdatum
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Hallo liebes Forum,

Ich bin ja grade noch auf der Suche nach DEM Futter für meine beiden hübschen, und blicke langsam in dem unendlichen Dschungel hier nicht mehr durch...

Meine Grundidee war, nachdem wir den AB-Durchfall im Griff haben und der Toilettengang wieder richtig funzt, mal
gutes Futter aus der Futter Liste hier zu testen, weil die zwei im TH bekommen haben, was da war, vom Vorbesitzer ist nicht bekannt, was gefüttert wurde, aber da die Abgabe aus finanziellen Gründen erfolgte, gehe ich nicht davon aus,dass es das beste Futter war.....

Sie fressen keine Pate,absolut nicht, auch nicht mit Wasser, selbst gekochter Hühnerbrühe oder Sauce die wird weggeschlabbert, der Rest bleibt liegen, also jeweils eine dose Macs, Grau, Animonda Carny für die Biotonne :-(

Regelrecht gestürzt haben sie sich jedoch auf Schmusy irgendwasflakes und Bozita, was aber ja von der zusammen setzung nicht toll sein soll....

Fällt jemandem ein Futter ein, das von der Konsistenz so ist wie Schmusy Flakes oder Bozita, aber bessere Zusammenstellung hat ? Ich blicke vor lauter Inhaltsangaben lesen schon nicht mehr durch.....

Lieben Dank !
Smee
 
01.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Soßenfetischisten, ich dreh durch.... . Dort wird jeder fündig!
K

KFA-Dosi

Gast
Ja das kann ich bestätigen. Die haben viel Soße. Sind aber auch richtig Teuer bei einem Beutel von 1,39€ für 2 Katzen und das dann mal 2-3. Wenn dir das nichts aus macht kannst du das ruhig nehmen :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen