• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Schmerzpflaster entfernen

  • Autor des Themas Nicole6402
  • Erstellungsdatum
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Hallo zusammen :),

Ich hab da mal ne kurze Frage, mein Gizmo ist letzten Freitag operiert worden und hat ein Schmerzpflaster bekommen,
das könnte ich heute eigentlich abmachen.

Ich hab aber keine Ahnung wie. Das ist so fest und ich trau mich nicht es abzuziehen.

Habt Ihr eine Idee wie ich das am Besten anstellen kann? Oder löst sich dann irgendwann von selbst (die Ecken sind schon ab)? Oder ich lasse es bis zum Fädenziehen dran, das ist ja erst nächste Woche?

Danke und lieben Gruss
 
01.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schmerzpflaster entfernen . Dort wird jeder fündig!
lorel

lorel

Beiträge
2.177
Reaktionen
9
Lass es noch ein wenig dran, sonst kanst du Speiseöl drunter treufeln, aber wie gesagt es gibt noch ab, auch wenn es nicht viel ist, der Katze steht es noch zu , die Op ist sehr Schmerzhaft gewesen. Ich würde es noch ein paar Tage dran lassen, wenn sie ein neues bekäme, würde dass Alte auch überlappend 2 Tage drauf bleiben. Auch die größte Wirkmenge tritt erst nach 48 Stunden ein. Vorher hat sie bei der Op Depotschmerzmittel zur Überbrückung bekommen. Lass dass bloß drauf. Kannst die gelösten Ecken mit der Schere abschneiden. Alles was mit Knochen Op zutun hat ist 1 Woche unheimlich schmerzhaft, um genau zu sagen die Hölle. Wenn es noch so gut klebt, ist es noch nicht alles aufgenommen, Katzenhaut ist etwas anders beschaffen. Es sei denn Mietzi ist total zugedröhnt, nur dann würde ich es entfernen. Dann hälst Du die Haut fest und mit der anderen Hand nimmst Du es runter, wie beim Pflaster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Ok dann lasse ich es noch drauf, ansonsten warte ich halt bis zum Fäden ziehen, es scheint ihn auch nicht zu stören.., Dankeschön
 

Schlagworte

pflaster bei katzen entfernen

,

schmerzpflaster katze

,

wie lange hält schmerzpflaster katze

,
op schmerzpflaster katze
, wie bekommen ich am besten pflaster von katze, schmerzpflaster forum, Katze schmerzpflaster lösen , op pflaster katze entfernen, katze festklebende pflaster tape entfernen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen