B
bmurat
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin sehr neu hier im Forum, und bräuchte euren rat um alles richtig zu machen. Habe auch schon im forum gesucht leider nicht das passende gefunden.
ich habe seit 1 Woche eine kleine junge Siam kitty die gerade 13 Wochen alt ist. Als ich Sie in die Wohnung gelassen habe hat Sie sich gleich versteckt unter dem Sideboard. habe alles nötige gekauft wie katzenbaum und katzenklo, Fressnapf. Leider weis ich nicht wie ich
mit ihre umgehen soll damit Sie zutraulich wird und mein vertrauen gewinnt. Die vor Besitzerin hat mir empfohlen das ich Sie öffer in den Arm nehmen soll, aber wenn ich Sie holen möchte faucht Sie und kratz auch, Die vor Besitzerin hat dies mit ihren zwei grossen auch so gemacht und sind dann zutraulich geworden. Ich muss auch ehrlich sagen das Sie Spielen tut Essen und Trinken tut Sie auch, Katzenklo ist auch kein problem ausser wenn Sie mal nachts auf unserem Sofa spielt verliert die Kleine Urin und macht ihr grobes hin. Ich denke das macht Sie, weil Sie vorlauter Spielen nicht mehr aufs Klo schafft. Tagsüber ist Sie Stubenrein und geht auch schön in Katzenklo. Gestern abend ist Sie in mein Schlafzimmer gekommen und hat unter dem Bett gespielt, als ich Sie zu mir rufen wollte hat sie mich angefaucht und ab ist Sie in ihr Katzenklo abgehauen.
jetzt meine Fragen:
1. soll ich sie öfter in den Hand nehmen, damit ich ihr vertrauen gewinne oder soll ich Sie lassen, Weil ich habe angst das Sie dadurch vielleicht verwildert wird wenn ich Sie missachte und warte.
2. Was kann ich machen damit Sie nicht mehr aufs Sofa macht nachts
Sie ist so süssssssssssss zum knuddel, aber weh tun möchte ich ihr nicht
danke euch jetzt schon auf eurer Antworten :mrgreen:
ich bin sehr neu hier im Forum, und bräuchte euren rat um alles richtig zu machen. Habe auch schon im forum gesucht leider nicht das passende gefunden.
ich habe seit 1 Woche eine kleine junge Siam kitty die gerade 13 Wochen alt ist. Als ich Sie in die Wohnung gelassen habe hat Sie sich gleich versteckt unter dem Sideboard. habe alles nötige gekauft wie katzenbaum und katzenklo, Fressnapf. Leider weis ich nicht wie ich
jetzt meine Fragen:
1. soll ich sie öfter in den Hand nehmen, damit ich ihr vertrauen gewinne oder soll ich Sie lassen, Weil ich habe angst das Sie dadurch vielleicht verwildert wird wenn ich Sie missachte und warte.
2. Was kann ich machen damit Sie nicht mehr aufs Sofa macht nachts
Sie ist so süssssssssssss zum knuddel, aber weh tun möchte ich ihr nicht
danke euch jetzt schon auf eurer Antworten :mrgreen: