Lili gestorben....

K

Katze_Lili

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

meine liebe Katze Lili ist am 29.12.12 im Alter von 22 Jahren verstorben.
Vor etwa 2 Mon waren wir das
letzte mal beim Tierarzt und es hieß sie ist topfit für ihr Alter.
Dann kam alles ganz schnell, die letzten Tage vor ihrem Tod wollte sie nichts mehr Essen und Trinken und
ich beschloss mit ihr zum Tierarzt zu fahren als ich nach Hause kam war sie leider Tod.
Gestern wurde sie eingeäschert und im Frühling wird Lili im Rosengarten beigesetzt.

Wird im Forum garnicht angezeigt ????
 
01.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Lili gestorben.... . Dort wird jeder fündig!
nell

nell

Beiträge
213
Reaktionen
27
Du Liebe,
22 Jahre sind fast unglaublich. Ich fühle mit dir!! Lili hatte ein sehr langes und glückliches Leben mit dir. Sie hat die Regenbogenbrücke genommen, als du nicht da warst, weil sie dich liebt. Erinnere dich immer an die wunderschöne Zeit, die ihr einander geschenkt habt. Das wäre dein größtes Geschenk an sie.
 
Katzenmama2477

Katzenmama2477

Beiträge
21
Reaktionen
1
Hallo liebe Mama von Lili,
Es tut mir sehr leid, dass deine süße Lili von dir gegangen ist. Auch meine Piri ist am 29.12. über die Regenbogenbrücke gegangen. Bestimmt sind sie gemeinsam gut angekommen und haben auch schon Freundschaft geschlossen. Du brauchst dir keine Vorwürfe zu machen, du konntest ihr nicht mehr helfen. Und wenn sie bis vor Kurzem noch so fit für ihr Älter war, ist das doch das Schönste, was man sich wünschen kann. Bis zum Ende ein gesundes und gutes Leben zu haben in einem liebevollen Zuhause. Bestimmt ist sie ganz friedlich eingeschlafen in dankbaren Gedanken an das gute Leben, was sie bei dir hatte und an eure schöne gemeinsame Zeit. Behalte sie immer in deinem Herzen! 22 Jahre.....wow, das ist wirklich toll!

Fühl dich gedrückt!
 
K

Katze_Lili

Beiträge
5
Reaktionen
0
Danke, fühl auch du dich von mir gedrückt.
Wie alt war denn deine Katze?

@Nell auch dir lieben Dank!
 
Katzenmama2477

Katzenmama2477

Beiträge
21
Reaktionen
1
Piri war erst knappe zwölf. Habe auch in der Regenbogenbrücke geschrieben. Wenn du es lesen magst....! Sie hatte ganz schlimm Krebs:cry:.
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir so leid, du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Deine Lili ist für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Lili, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
F

fraudobbi

Beiträge
16
Reaktionen
0
Das tut mir sehr leid. Ich fühle mit Dir - Drücker von mir, Lennon, Yoko, Spike und unserem Sternenkater Clapton.
 

Ähnliche Themen