was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger

  • Autor des Themas Schatzjule
  • Erstellungsdatum
Schatzjule

Schatzjule

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo hatte früher nur Kurzhaar Katzen.Nun sind 2 Norweger bei
uns eingezogen,und beide lassen sich gerne Bürsten.
Was nehmt Ihr für eine Bürste?
Und was mache ich am Besten mit Verwirrungen oder Knoten?
Einfach raus schneiden ?
Freue mich auf Eure Anregungen ;-)
 
01.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: was nehmt ihr zum Bürsten für die Norweger . Dort wird jeder fündig!
Susi179

Susi179

Beiträge
266
Reaktionen
0
Hallo Jule,

ich habe eine ganz normale Bürste im Fressnapf gekauft. Sie sieht auf der einen Seite aus wie 'ne normale Haarbürste, und auf der anderen Seite sieht sie irgendwie aus wie so ein Besen, hat nur stärkere Borsten :D Keine Ahnung, wie ich dir das erklären soll ^^
Wir bürsten unsere norweger Kitten fast jeden Tag. Liegt aber auch daran, dass sich unsere gern mal ein Knötchen reinputzen ;) Auch tunken sie mal gern mit ihrer wunderschönen Halskrause, die beide weiß sind, ins Futter^^ Da haben sie dann schon mal schöne Soße im Fell kleben ;)
Bei ganz hartnäckigen Knoten haben wir auch schon mal Fell rausgeschnitten. Sonst versuchen wir schon, sie immer rauszukämmen, weil eh das Fell wieder nachgewachsen ist, ist ja ein halbes Jahr vorbei :)
Falls du noch Fragen hast, kannst du gerne schreiben :)

Liebe Grüße,
Susi
 

Schlagworte

welche bürste für norwegische waldkatze

,

bürste für norwegische waldkatze

,

bürste norwegische waldkatze

,
gute bürste für norweger
, welche bürste für norweger, norweger katze welche bürste, welche bürste für waldkatzen?, norweger pflegen welche bürste, norweger knoten, norwegische waldkatze bürsten, norweger waldkatzen kämmen

Ähnliche Themen