was ist etwas?

)
nachdem Suna sich dann wieder hochgetraut hatte aus dem Keller, gehen sich die beiden einigermaßen aus dem Weg......... sobald sich die Wege aber kreuzen.... und Momo sieht, dass Suna z.b. ins Wohnzimmer will, sofort wildes Geschrei und Gefauche.... gekabbelt haben sie sich auch schon.... so, dass Momo hinterher humpelte für kurze Zeit...... Jetzt nach einer Woche, ist das Geschrei bei Begegnung noch nicht wirklich besser geworden.......
ist jetzt nicht so, dass ich 0 Erfahrung habe mit Vergesellschaftung von Katzen........
meine erste Katze damals, wurde ins kalte Wasser geworfen, als mein damaliger Freund mit 2 Katern hier einzog.... Nelly war damals 3 und die Kater beide 6.... Nelly hat gefaucht und sich zurückgezogen.... Whity war dann der Chef und es war alles paletti.... Nelly ist den beiden, vor allem Whity aus dem Weg gegangen, aber es war ok für die drei.... dann ist Whity verstorben und Nelly hat sich mit Angel, dem verblieben Kater angefreundet.......
Dann wurde Nelly mit knapp 4 Jahren überfahren.....
und wir haben damals, blöd wie wir waren, für Angel, der in der Zwischenzeit 8 Jahre alt war, ne Babykatze dazugeholt...... naja.. es hat sich dann rausgestellt, dass das gar nicht blöd war.... die 2 haben sich nach wenigen Tagen geliebt und nur noch als Fellknäuel geschlafen.... die beiden leben jetzt bei ner Bekannten von mir und lieben sich immer noch heiß und innig.....
aber dass nach einer Woche immer noch wildes Gekeife herrscht, habe ich so noch nicht erlebt.................. wie lang soll ich da noch zuschauen?
Ich muss ab morgen wieder arbeiten........ und hoffe, dass sich die 2 einigermaßen vertragen............... ich habe noch ein klein wenig die Hoffnung, dass sie sich vielleicht, während meiner Abwesenheit zusammenraufen.... wenn ich nicht "dazwischen" stehe......
wenn nicht....... keine Ahnung.....

so ist ja doof.... ich hatte mir schon gewünscht, dass die beiden sich mal einigermaßen liebhaben und miteinander spielen.......