L
Leia77
- Reaktionen
- 0
Hallöchen 
Nachdem ich mich hier schon vor ner Weile vorgestellt habe, möchte ich mal kurz Bericht erstatten.... zunächst war ja Momo bei mir eingezogen.... ein Schildpatt-EKH vom Tierschutz aus Mallorca.... sie hat sich super hier eingelebt und ist mein absolutes Ein und Alles..... einfach eine super tolle Katze....
jetzt habe ich vor 3 Tagen eine
weitere Katze vom Tierschutz bei mir aufgenommen, damit Momo noch eine Gespielin hat
Sie heisst Suna und kommt wie Momo auch aus Mallorca... Suna ist 4... bei Momo weiß man es nicht genau... laut Impfpaß 6, aber laut Pflegestelle und hiesige Tierärzte eher 2..... wobei ich persönlich auch eher Richtung 4 tendiere...
Naja... Momo war zunöchst nicht sehr begeistert und Suna erstmal ordentlich gezeigt, wer hier der Boß ist
Am ersten Tag dachten wir noch, "Ohjeh, das geht nie gut"....
Naja... seit Samstag ist sie nun da.... und was soll ich sagen..... seit heute darf Suna sogar ins Wohnzimmer
) zwar immernoch mit einigem Abstand, aber das Gekeife ist deutlich zurückgegangen... bei der Fütterung sind sie sich schon recht nahe... ab und an beschnuppert haben sie sich auch schon.... ab und an wird Suna noch verjagd.... aber im Großen und Ganzen wirds von Tag zu Tag immer besser 
hier ein paar kleine Schnappschüsse.... die Rote ist Suna und die Schildpatt ist Momo
Nachdem ich mich hier schon vor ner Weile vorgestellt habe, möchte ich mal kurz Bericht erstatten.... zunächst war ja Momo bei mir eingezogen.... ein Schildpatt-EKH vom Tierschutz aus Mallorca.... sie hat sich super hier eingelebt und ist mein absolutes Ein und Alles..... einfach eine super tolle Katze....
jetzt habe ich vor 3 Tagen eine
Naja... Momo war zunöchst nicht sehr begeistert und Suna erstmal ordentlich gezeigt, wer hier der Boß ist
Naja... seit Samstag ist sie nun da.... und was soll ich sagen..... seit heute darf Suna sogar ins Wohnzimmer
hier ein paar kleine Schnappschüsse.... die Rote ist Suna und die Schildpatt ist Momo
Anhänge
-
437,4 KB Aufrufe: 12
-
491,5 KB Aufrufe: 13
-
64,5 KB Aufrufe: 12
-
769,1 KB Aufrufe: 15
-
1,4 MB Aufrufe: 13
-