02.01.2013 Nebelmäuse Barney & Louis Beitrag #1 Tea Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Hallo Endlich komm ich dazu euch die gewünschten Bilder meiner zwei Stinker zu zeigen ;-) Barney Louis spiiieeelen! Das ist jetzt mein Schuhkarton. So. Der Schrank ist eh der Hit! Barney kann ganz verrückte Schlafpositionen einnehmen... Lecker Hühnchen...naja zumindest 5Minuten lang :roll: Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß.... LG von Marina und den Nebelmäusen
Hallo Endlich komm ich dazu euch die gewünschten Bilder meiner zwei Stinker zu zeigen ;-) Barney Louis spiiieeelen! Das ist jetzt mein Schuhkarton. So. Der Schrank ist eh der Hit! Barney kann ganz verrückte Schlafpositionen einnehmen... Lecker Hühnchen...naja zumindest 5Minuten lang :roll: Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu groß.... LG von Marina und den Nebelmäusen
02.01.2013 Nebelmäuse Barney & Louis Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau
tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau
02.01.2013 Nebelmäuse Barney & Louis Beitrag #3 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Danke für die süßen Fotos. Die beide sind wirklich sehr putzig!
02.01.2013 Nebelmäuse Barney & Louis Beitrag #4 Tea Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Danke russian schrieb: tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau Zum Vergrößern anklicken.... sie sind zwei Nimbatis ;-)
Danke russian schrieb: tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau Zum Vergrößern anklicken.... sie sind zwei Nimbatis ;-)
02.01.2013 Nebelmäuse Barney & Louis Beitrag #5 aquarius Beiträge 2.304 Reaktionspunkte 8 russian schrieb: tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau Zum Vergrößern anklicken.... Louis hast du auf der Austellung in Duisburg kennegelernt, Eva. Er ist einer von Delilahs Kitten. Tolle Bilder von den Süßen. Ich bin schon so gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie ausgewachsen sind. Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
russian schrieb: tolle Bilder von tollen Katzen :-D Ich bin mal neugierig, aus welcher Cattery sind die beiden, sie haben ein sehr schönes, helles Blau Zum Vergrößern anklicken.... Louis hast du auf der Austellung in Duisburg kennegelernt, Eva. Er ist einer von Delilahs Kitten. Tolle Bilder von den Süßen. Ich bin schon so gespannt, wie sie aussehen werden, wenn sie ausgewachsen sind.