Intelligenzspiel selbstgemacht

  • Autor des Themas Chikarisos
  • Erstellungsdatum
Chikarisos

Chikarisos

Beiträge
35
Reaktionen
0
Hi, Leute,
habe in einem Spontagprojekt für meine Jungs ein "Intelligenzspiel" selbstgebaut. OK, sieht nicht perfekt aus, funktioniert
aber perfekt!




Man nehme 4 alte Hüllen z.B. von Whisky-Flaschen, bohre mit dem Forstner-Bohrer ca. 30mm-Löcher hinein, säge 2 durch und setze das Ganze mittels Klebstoff nach Geschmack auf einer alten Holzplatte zusammen. Mit Acrylfarbe kurz drübergestrichen - fertig.

Oskar und Isidor sind begeistert - wobei Isidor deutlich mehr Durchhaltevermögen zeigt...

Gruß, C.
 
02.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Intelligenzspiel selbstgemacht . Dort wird jeder fündig!
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Leider kann ich das Bild nicht sehen. :-(
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
:-? ich auch nicht!
 
Chikarisos

Chikarisos

Beiträge
35
Reaktionen
0
Dann probier ich es nochmal mit einem Dateianhang - den müsstet ihr öffnen können!

Sagt Bescheid, ob's klappt.
C.
 

Anhänge

Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Schick, Schick. :-D

Nutzen sie es fein?
 
Chikarisos

Chikarisos

Beiträge
35
Reaktionen
0
Sie sind total gierig damit zugange. :-D Aber Isidor ist a) schneller und b) ausdauernder als Oskar - der Dussel guckt immer, was sein Bruder macht, und kriegt dann natürlich nichts ab... :roll: Andererseits schafft Idisor es, Oskar von einer vielversprechend rappelden Stelle zu verdrängen... Daher kann ich es als alleinige TroFu-Quelle nicht nutzen - Oskar würde sonst nicht satt, und Isidor zu fett.

Ach ja: die beiden sind keine von den "normalen" Katzen, die TroFu auch mal stehen lassen... sie inhalieren alles sofort. Daher dieser Versuch, den Fress-Prozess zu verlangsamen (das klappt auch...! Sie brauchen schon eine Weile, um alles 'rauszufischen). ;-)
 

Schlagworte

katzenzubehör holz selbstge

,

intelligenzspiele katzen

,

inteligenzspielplatz fuer katzen

,
kronenbohrer selbstgemacht
, selbstgemachte spielplatz für katzen

Ähnliche Themen