• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Knochentumor an der Schulter

  • Autor des Themas Hundemama
  • Erstellungsdatum
H

Hundemama

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo

Ich werde vll bald eine Pflegekatze bekommen die einen Knochentumor an der schulter hat.Das
tierheim sagte mir schon das es inoperabel ist.Auch weiß man nicht wie lange er noch damit lebt es können ein paar wochen sein aber auch ein paar monate.

Nun will ich mich gerne mit leuten austauschen die auch eine katze mit einem knochentumor hatten.
LG
 
02.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Knochentumor an der Schulter . Dort wird jeder fündig!
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Hallo, die Miezi meiner Mama hat einen Knochentumor an der Vorderpfote. Wir wissen auch dass es unheilbar ist, aber die Zeit die sie noch hat machen wir ihr so schön wie möglich!
 
H

Hundemama

Beiträge
5
Reaktionen
0
Macht ihr eine krebsdiät mit ihr ?
 
sammycat

sammycat

Beiträge
6.131
Reaktionen
58
Nein, es bleiben nur noch ein paar Tage, vielleicht auch ein paar Wochen :-(
 

Schlagworte

Katzen Knochentumor

,

katze tumor an schulter

,

knochenkrebs katze

,
knochentumor katze
, katze tumor schulter, katzentumore schulter, Knochenkrebs rechte Schulter Katze, knochentumor schulter katze, knochentumor bei katzen , schulter op katze, junge katze knochentumor, katze knochentumor, katzen tumore schulterblatt, knochenkrebs in schulter, knochenkrebs katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen