überall sofort hinlegen..........

Diskutiere überall sofort hinlegen.......... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo zusammen , unser kater luke (6 monate) legt sich immer überall sofort hin......selbst beim fressen ........ sonst ist er "quitschfideel"...
  • überall sofort hinlegen.......... Beitrag #1
S

sourlander

hallo zusammen , unser kater luke (6 monate) legt sich immer überall sofort hin......selbst beim fressen ........ sonst ist er "quitschfideel" spielt und rauft mit schwesterchen sowie auch mit uns ..... brummt auch sofort, macht einen sehr gesunden eindruck.......

kennt jemand ein solches verhalten ?

mit bestem dank im vorraus , sourlander

• überall sofort hinlegen.......... Beitrag #2
Hallo!
Kannst du das etwas genauer beschreiben.Wann,wo,wie lange und in welcher Situation legt er sich hin?Schon immer?
Und wie schaut es nach dem Spielen mit seiner Schwester aus?Spielt er sehr ausdauernd?Hechelt er manchmal?

• überall sofort hinlegen.......... Beitrag #3
Und wie legt er sich hin, langsam oder lässt er sich zur Seite fallen?

Thema:

überall sofort hinlegen..........

überall sofort hinlegen.......... - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Beste Kumpels plötzliche spinnefeind: Moin,moin aus Hamburg! Wir verzweifeln derzeit an unseren beiden Katern und wissen leider echt nicht mehr weiter. Wir haben im Dezember 2019...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten