Heute ist Nero bei uns eingezogen :)

  • Autor des Themas Miracle
  • Erstellungsdatum
M

Miracle

Gast
Hallo ihr Lieben!
Aus den Weihnachtsferien mit der Familie zurück und die ganze Knallerei überstanden war es heute endlich soweit - unser zweiter Besuch im Berliner Tierheim stand an :-D
Letztes mal wollten wir uns nur umschauen, diesmal haben wir uns richtig beraten lassen und sind dabei auf einen ganz wundervollen
schwarzen Kater mit kleinen weißen Stellen, z.B. an den Ohren und am Schwanz, gestoßen.
Wir haben uns extra nach einer "Not-Einzelkatze" (bzw. einer Katze, die sich nicht so gut mit andern Katzen versteht) erkundigt und nach einer etwas älteren, damit sie besser damit zurechtkommt, auch mal ein paar Stunden allein zu sein, wenn wir in die Uni müssen, weil die Jungspunde ja stets jemanden zum Spielen da haben sollten.
Wir suchten also ein Tier, das sich bei uns möglichst wohl fühlen würde.
Nero (im Tierheim "Fredy" genannt) ist ca. im Juni 2005 geboren, also gut 7 1/2 Jahre alt, aber immernoch sehr aufgeweckt und verspielt.
Er ist auch jetzt noch ganz aufgeregt dabei, die bereits "freigegebenen" m² der Wohnung zu erkunden und auf sämtliche Schränke zu klettern ;-)
Er hat schon fein sein NaFu gefressen und eine seiner beiden Katzentoiletten benutzt - eine gelungene Eingewöhnung soweit also :3

Liebe Grüße,
Anne, Rudi & Katerchen Nero
 

Anhänge

02.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute ist Nero bei uns eingezogen :) . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Herzlichen Glückwunsch zum Nero :).
Da habt ihr euch aber einen hübschen Kerl mit genommen. Ich finde es klasse,dass ihr nun doch einem 'älteren' Tier ein schönes zu Hause gebt ( mit 7 ist er ja im besten Alter ;-)).
Wünsche euch viel Freude mit ihm und eine spannende Eingewöhnungszeit-aber er scheint sich ja schon wohl zu fühlen.
 
C

chrispi

Beiträge
191
Reaktionen
0
Hij,

das klingt ja nach einer gelungenen Eingewöhnung - und die Katz sieht ja auch zum Anbeißen aus.
Genießt den Zauber der ersten Tage - Flitterwochen sozusagen!

Zudem finde ich es toll, dass ihr eine Katze bei euch einziehen lasst, die genau zu eurer Situation passt und jetzt ebei euch ein schönes Zuhause hat.

Lg
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
45
Nero ist ein ganz hüber Kerl. Ich find das toll, dass ihr auch einem "älteren" Tier ein Heim gebt. Wobei 7 1/2 ja noch nicht alt ist.
Viel Spßa mit dem kleinen Mann. :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen