toilettenrand Höhe bei kitten

B

bonney

Beiträge
12
Reaktionen
0
Hallo Hallo,

Braucht man anfangs eine
kleinere Höhe oder klettern sie in jede Toilette rein?
Wenn ja wie hoch sollte sie maximal sein?
 
02.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: toilettenrand Höhe bei kitten . Dort wird jeder fündig!
Sina W.

Sina W.

Beiträge
66
Reaktionen
0
Hallo :)

Also wir hatten von Anfang an einen sehr hohen Toilettenrand und ich habe mir anfangs da auch sehr viele Gedanken gemacht, und sogar eine kleine Treppe gebaut, damit die Beiden auf jeden Fall problemlos reingehen können. Ich wollte das Klo aber gleich von Anfang an so groß und hoch kaufen, um nicht später noch ein neues kaufen zu müssen.

Nach einem(!) Tag hab ich das Treppchen weggenommen und die beiden sind auch so sofort reingehoppst - war also garkein Problem. (Zur Eingewöhnung war das Treppchen aber warscheinlich ganz gut)
 
WinnieMaus

WinnieMaus

Beiträge
880
Reaktionen
2
Ich hatte am Anfang ein normales Katzenklo. Als die beiden dann anfingen das Streu über die Ränder wegzuschaufeln bin ich auf eine Samla-Box von Ikea umgestiegen, die recht hoch ist, aber das war kein Problem.
 
Jiji

Jiji

Beiträge
755
Reaktionen
10
Wir hatten anfangs nur ein normales Katzenklo mit Haube, da ist der Einstieg ca. 16cm hoch.
Nachdem Phoebes Gepinkel anfing haben wir noch ein zweites dazu, eine ganz normale Plastikkiste die wir rumstehen hatten, die ist ca. 25cm hoch.
Sie benutzen beide beide Klos mittlerweile.
Phoebe ist 4,5 Monate alt und hoppst problemlos auch in die höhere Kiste rein. :mrgreen:
 

Schlagworte

normales katzenklo zu gros für kitten

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen