Tiger und Puma

Diskutiere Tiger und Puma im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo liebe Dosis, hier zeige ich euch ab und zu mal Bilder von Tiger, meinem rotem Hauskater (ca. 2 Jahre) und Puma, meinem Maine-Coon (7...
  • Tiger und Puma Beitrag #1
WhiteShadow

WhiteShadow

Hallo liebe Dosis,

hier zeige ich euch ab und zu mal Bilder von Tiger, meinem rotem Hauskater (ca. 2 Jahre) und Puma, meinem Maine-Coon (7 Monate).

Als erstes Tiger

Und jetzt der Puma(früher)

Puma(heute)

Weitere folgen / wegen Fehlermeldungen musste ich das Hochladen beenden :-?

• Tiger und Puma Beitrag #2
Danke für die Bilder von Deinem Duo. :-D

Tiger ist wirklich ein stattlicher roter Bursche und Puma sieht irgendwie auf allen Fotos so traurig aus.

• Tiger und Puma Beitrag #3
Hmm, ja das sagen viele. Leider kann ich nur nichts dagegen tun :(
Noch paar Bilder von Puma

Thema:

Tiger und Puma

Tiger und Puma - Ähnliche Themen

Hustenanfälle seit Geburt. Jetzt öfters?: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell einen Pflegekater der laut Besitzerin 1-2 mal im Monat Hustenanfälle seit...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Oben Unten