wie viel Schlaf ist normal ? :)

• Autor des Themas July Sunshine
  • Erstellungsdatum
J

July Sunshine

Reaktionen
0
ich bin neu hier und habe eine Mia die ist knapp 6 Monate Jung :) sie schläft sehr viel und kommt auch seit paar Tagen nicht mehr so oft an . Ist das normal ? lieben Gruß

sieht man von ihr ein Foto auf meinem Profil ? Kenne mich hier noch nicht so aus.

03.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wie viel Schlaf ist normal ? :) . Dort wird jeder fündig!
Jubo

Jubo

Reaktionen
43
Ein Kitten mit 6 Monaten sollte deutlich temperamentvoller unterwegs sein. Entweder liegt es daran, daß ihr in der Einzelhaft grottenlangweilig ist und sie resigniert hat oder aber, daß sie krank ist. Wie es aussieht, hast du eine Scottish Fold mit nur 8 Wochen vom Vermehrer übernommen. Ich würde auf jeden Fall den TA befragen.

Sollte sie gesund sein, braucht sie ganz, ganz dringend eine gleichaltrige, kastrierte und gut sozialisierte Kumpeline. Kitten in Einzelhaltung ist ein absolutes No-Go!

OT: Könntest du bitte die Schriftfarbe wechseln? Dein Text liest sich nicht gut.

Gruß
Jubo

J

July Sunshine

Reaktionen
0
Danke für die Antwort. Also so war sie zwei mal beim Tierarzt und hat auch alle Impfungen. Mit einer zweiten katze glaube ich wird sie sehr eiversüchtig sein . Dazu kommt noch das er nur eine drei Raum Wohnung haben und noch ein Sohn haben der vier wird. Wenn wir spielen denn tobt sie ich mit aber sie schläft zu zeit sehr viel . Habe aber gelesen das 16 Stunden am Tag normal sein. Ob die krank ist habe ich auch überlegt also Nase ist kalt und sie frisst und was mir aufgefallen ist sie trinkt viel . Oder hat Silvester ihr so zu gesetzt das sie noch so kaputt ist ? Lieben Gruß

C

cybertuerke

Reaktionen
2