• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Blutuntersuchungsergebnisse

pkvp

pkvp

Reaktionen
3
Poldi und ich waren gestern in einer Klinik - Poldi hat Asthma und inhalliert morgens und
abends Flutide 250 (Cortison). Nun wurde vorsichtshalber bei der Routineuntersuchung Blut abgezapft - die Ergebnisse habe ich direkt mitbekommen.
Die Ärztin meint, es wäre alles wunderbar, aber EOS (0,10 x 10^9/L) und PLT (143 K/yl) sind niedrig und MCHC (37,2 g/dL) hoch. Kennt sich jemand hier damit aus?

03.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Blutuntersuchungsergebnisse . Dort wird jeder fündig!
IceVajal

IceVajal

Reaktionen
25
Hallo,

leider kann ich da nicht viel zu sagen, ich habe hier ein CNI(E)-chen. Bist du hier angemeldet? Das ist eine Plattform speziell für Asthmakatzen bzw. Halter davon. Ich bin bei der "Schwester-Liste" für CNI-chen.

Wahrscheinlich brauchen sie auch mehr Informationen und Blutbilder kann man nur auswerten, wenn alle Werte vorliegen und die Referenzwerte angegeben sind.

Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter....

Liebe Grüsse,

Claudia

Schlagworte

blutuntersucxhungsweegebnisse

,

katze routineuntersuchung

,

blutuntersuchungsergebnisse