• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Infos zu HCM und PKD auf Englisch?

  • Autor des Themas Westpark-Nic
  • Erstellungsdatum
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Beiträge
2.011
Reaktionen
333
Das geht jetzt hier eher an die Spezialisten:
Ich suche (am besten kurz zusammengefasste) Infos zu HCM (und
eventuell auch PKD) in Englisch. Gerne etwas über Sinn bzw. Unsinn des Genstests für z.B. Briten.

Ich erinnere mich immer mal wieder an Links zu solchen Texten, finde jetzt aber auch so spontan die Threads nicht mehr ...

Wäre euch dankbar, wenn ihr das eine oder andere noch mal posten könntet.
Grüße,
Nic
 
03.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Infos zu HCM und PKD auf Englisch? . Dort wird jeder fündig!
EmiliaR

EmiliaR

Beiträge
772
Reaktionen
10
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Beiträge
2.011
Reaktionen
333
Danke Emilia,
das hatte ich im Kopf ... aber nicht wiedergefunden.
Hat jemand noch zusätzliche Infos?
Grüße,
Nic
 
Westpark-Nic

Westpark-Nic

Beiträge
2.011
Reaktionen
333
Danke Borealis - nach so etwas habe ich gesucht!
Grüße,
Nic
 

Ähnliche Themen