• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

alle katzen haben leukose jetzt

• Autor des Themas mandragora1
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mandragora1

Reaktionen
0
hallo ich brauche mal einen rat von euch. ich habe vor einiger zeit eine katze xxxxxxxxxxxxadoptiert. zwei tiere vom züchter mit papieren waren schon da. nun kann ich meine tiere in den garten lassen da wir umgezogen sind und jetzt wollte ich gegen leukose impfen lassen. alle meine katzen
waren bis dato ungeimpft gegen leukose.
keine der katzen war zuvor ausserhalb der wohnung. mein tierarzt meinte nun daß man vorher auf jeden fall testen muß und nun hat sich herausgestellt daß alle katzen leukose positiv sind.
die vom züchter können die krankheit nicht eingeschleppt haben, sie waren gesund. und hier angesteckt ist auch unmöglich da nie kontakt zu anderen katzen. mein arzt meinte daß die leukose auf jeden fall eines tages ausbrechen wird, stimmt das? ich habe mit solchen krankheiten überhaupt keine erfahrung. ich bin gerade komplett verzweifelt weil man mir xxxxxxxxxxeine kranke katze geschickt hat.
laut vermittlerin sind diese getestet aber ich hab darüber auch keine nachweis.wie gehs nun für meine tiere weiter? muß leukose wirklich ausbrechen. kann man irgendwas tun daß das nicht passiert?
die katzen wurden jetzt zweimal getestet mit schnelltest und labor. müßen meine katzen wirklich sterben? ich hab so angst um meine tiere.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
03.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: alle katzen haben leukose jetzt . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
Oh weh. Das hört sich echt schlimm an! Ich würde an deiner stelle jetzt 3-6 monate vergehen lassen, und dann erneut testen. Bei leukose hab ich schon so einiges an seltsamen ergebnissen gehört.
Waren die tiere alle getestet, bevor sie zu dir kamen?

russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
181
Dies sollte mit dem vermittelnden Verein besprochen werden, für das Forum ist es kein Thema und wird daher geschlossen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Schlagworte

katze hat leukose

,

alle katzen haben leukose jetzt

,

katze hat leukose alle anderen dann auch

,
katzenleukose und nun
, müssen kitten auf leukose getest werden, kitten kann leukose haben, meine katze hat leukose