Biete Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen

Diskutiere Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Shushu (Katze), Muffin, Simon und Petzi Alter: geb. 05.12 Auf Pflegestelle seit: November Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #1
Melcorrado

Melcorrado

13010570fw.jpg
13010571pk.jpg
13010572rq.jpg

Name: Shushu (Katze), Muffin, Simon und Petzi
Auf Pflegestelle seit: November
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert:ja
geimpft: einmal ja
gechipt/tätowiert: ja beides

Shushu und ihre drei Brüder wurden bei einer Kastrationsaktion auf einer Deponie gefangen und warten nun in Rengsdorf auf ein neues Zuhause. Sie sind noch etwas ängstlich und zurückhaltend, doch da sie noch jung sind, wird sich das sicher auch bald geben. Muffin ist der zutraulichste der Vier und lässt sich schon schön das Bauchlein kraulen und spielt und tobt wie es sich für ein Kitten gehört.
Wir suchen nun geduldige Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen um Vertrauen zu fassen.

Kontakt über die Pflegestelle in Rengsdorf
Telefonnummer: 02634/981246
Email: [email protected]
oder über

13010562ud.jpg
13010563bf.jpg

13010564vz.jpg
13010565mz.jpg

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #2
AW: 4 schüchterne Kitten - geb. 05.12 - suchen einfühlsames Zuhause PS PLZ 56579

Hier die letzten Bilder aus der PS

13052732qq.jpg

13052733tj.jpg

13052734iy.jpg

13052735dt.jpg

uuuuuuuuuuuuuuuuund.......

Wir glauben es selbst kaum, doch hier gibt es schon suuuuuuuuper Nachrichten!!

Shushu und Simon ziehen zusammen in Wohnungshaltung mit vernetzten Fenstern

Muffin zieht zu nem 5 monatigen Kater ebenfalls Wohnungshaltung mit vernetzten Fenstern

und Petzi zieht zu einem 1 1/2 Jährigen Kater, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.

Wir freuen uns riesig!!:e040:

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #3
AW: 4 schüchterne Kitten - geb. 05.12 - suchen einfühlsames Zuhause PS PLZ 56579

Simon und Shushu durften heute in ihr neues Zuhause umziehen!:)

Leider sind Muffin's neue Dosi's doch noch abgesprungen. Man hat sich für ein anderes Tier entschieden...

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #4

Auch Petzi's Interessenten sind abgesprungen...

Für Muffin hat sich noch alles zum Guten gewandt. Er ist heute zu einem etwa gleich alten Kater gezogen.:)

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #5

Petzi sucht noch immer...

Petzi’s Pflegemama sagt: Petzi ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Wer Geduld mit ihm hat wird reich belohnt werden.
Wenn Fremde kommen, zieht er sich erst mal ängstlich und ein wenig fauchend zurück, aber mit der Zeit kommt er dann aus Neugier wieder seinem Versteck hervor. Zur Pflegestelle hat er inzwischen schon sehr viel Vertrauen gefasst. Sie darf ihn schon streicheln. Er fängt sogar an zu schnurren und wirft sich vor ihre Füße. Da Petzi gern und viel mit seinen Kumpels spielt, suchen wir einen schönen Platz an einem katzensicheren Fenster oder Balkon und einem Spielgefährten.

13606899lu.jpg
13606900ae.jpg

13606901qz.jpg
13606902hj.jpg

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #6

Schubser für Petzi

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #7

Petzi hat nun seit letztem Wochenende wieder einen neunen Pflege-Kumpel. Da er sehr unter der Zeit allein dort gelitten hat und wir nicht riskieren wollen, dass das wieder einer zurück bleibt, werden er und Zephyr nur zusammen vermittelt. Da sich Zephyr noch etwas eingewöhnen muss, muss ich wegen neuer Fotos etwas um Geduld bitte. Sobald ich welche habe werde ich sie einstellen.

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #8

Leider hat das mit Zephyr und Petzi überhaupt nicht geklappt und so ist Petzi vor ein paar Tagen zu Katharina auf PS gezogen. Er sucht nun einen nicht dominaten, sozialen Kumpel, Dosis die ihm Zeit zum Auftauen geben und ein Zuhause für immer.

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #9

Petzi sucht noch immer...

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #10

Petzi sucht nach wie vor ein Zuhause. Wer kann denn schon diesem schönen Kerl widerstehen?

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #11
*Petzi mal ins Rampenlicht schieb*

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #12
Peeetziiiii, hoch mit dir :)

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #13
Ein Charmeur sondergleichen, wenn auch etwas zurückhaltend sucht nach wie vor seinen Menschen.

• Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #14
  • Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #15
Ich hab mich ja schon lang verliebt in den süßen Kerle.... aber leider passt der Charakter nicht zu meinen...:-(. Ich drück dem hübschen Kerlchen weiter die Daumen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen

Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen - Ähnliche Themen

Biete 4 junge Lackfellchem - (m) geb. 05.12 - suchen Neustart ins Leben PS PLZ 56579: Name: Tobi, Oskar, Benny und Jeremy Alter: ca. Mai 2012 Auf Pflegestelle seit: 09.08.2012 Freigang/Wohnungshaltung: Wohnungshaltung Kastriert...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Biete Leila - geb. 06.'12 - sucht liebe Dosenöffner PS PLZ 32584: Name: Leila Alter: ca. geb am 18.06 Auf Pflegestelle seit: seit Septemper Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich Kastriert: ja geimpft: ja...
Biete Cloe - geb.07.12 - sucht ein Zuhause PS PLZ 49176: Name: Cloe Alter: geboren Ende Juli 2012 Auf Pflegestelle seit: Ende September 2012 Freigang/Wohnungshaltung: Freigang Kastriert: ja geimpft...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo zusammen, wir haben im Moment eine extreme Katzenschwemme... wie alle anderen auch. Ich packe mal alle Tiere in einen Beitrag. Wir suchen...
Oben Unten