Biete Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen
Diskutiere Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Name: Shushu (Katze), Muffin, Simon und Petzi
Auf Pflegestelle seit: November
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #1
Name: Shushu (Katze), Muffin, Simon und Petzi
Auf Pflegestelle seit: November
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert:ja
geimpft: einmal ja
gechipt/tätowiert: ja beides
Shushu und ihre drei Brüder wurden bei einer Kastrationsaktion auf einer Deponie gefangen und warten nun in Rengsdorf auf ein neues Zuhause. Sie sind noch etwas ängstlich und zurückhaltend, doch da sie noch jung sind, wird sich das sicher auch bald geben. Muffin ist der zutraulichste der Vier und lässt sich schon schön das Bauchlein kraulen und spielt und tobt wie es sich für ein Kitten gehört.
Wir suchen nun geduldige Menschen, die ihnen die Zeit geben, die sie brauchen um Vertrauen zu fassen.
Kontakt über die Pflegestelle in Rengsdorf
Telefonnummer: 02634/981246
Email:
[email protected]
oder über
http://notfelleos-land.jimdo.com/
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #2
AW: 4 schüchterne Kitten - geb. 05.12 - suchen einfühlsames Zuhause PS PLZ 56579
Hier die letzten Bilder aus der PS
uuuuuuuuuuuuuuuuund.......
Wir glauben es selbst kaum, doch hier gibt es schon suuuuuuuuper Nachrichten!!
Shushu und Simon ziehen zusammen in Wohnungshaltung mit vernetzten Fenstern
Muffin zieht zu nem 5 monatigen Kater ebenfalls Wohnungshaltung mit vernetzten Fenstern
und Petzi zieht zu einem 1 1/2 Jährigen Kater, Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon.
Wir freuen uns riesig!!

-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #3
AW: 4 schüchterne Kitten - geb. 05.12 - suchen einfühlsames Zuhause PS PLZ 56579
Simon und Shushu durften heute in ihr neues Zuhause umziehen!
Leider sind Muffin's neue Dosi's doch noch abgesprungen. Man hat sich für ein anderes Tier entschieden...
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #4
Auch Petzi's Interessenten sind abgesprungen...
Für Muffin hat sich noch alles zum Guten gewandt. Er ist heute zu einem etwa gleich alten Kater gezogen.

-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #5
Petzi sucht noch immer...
Petzi’s Pflegemama sagt: Petzi ist ein ungeschliffener Rohdiamant. Wer Geduld mit ihm hat wird reich belohnt werden.
Wenn Fremde kommen, zieht er sich erst mal ängstlich und ein wenig fauchend zurück, aber mit der Zeit kommt er dann aus Neugier wieder seinem Versteck hervor. Zur Pflegestelle hat er inzwischen schon sehr viel Vertrauen gefasst. Sie darf ihn schon streicheln. Er fängt sogar an zu schnurren und wirft sich vor ihre Füße. Da Petzi gern und viel mit seinen Kumpels spielt, suchen wir einen schönen Platz an einem katzensicheren Fenster oder Balkon und einem Spielgefährten.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #6
Schubser für Petzi
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #7
Petzi hat nun seit letztem Wochenende wieder einen neunen Pflege-Kumpel. Da er sehr unter der Zeit allein dort gelitten hat und wir nicht riskieren wollen, dass das wieder einer zurück bleibt, werden er und Zephyr nur zusammen vermittelt. Da sich Zephyr noch etwas eingewöhnen muss, muss ich wegen neuer Fotos etwas um Geduld bitte. Sobald ich welche habe werde ich sie einstellen.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #8
Leider hat das mit Zephyr und Petzi überhaupt nicht geklappt und so ist Petzi vor ein paar Tagen zu Katharina auf PS gezogen. Er sucht nun einen nicht dominaten, sozialen Kumpel, Dosis die ihm Zeit zum Auftauen geben und ein Zuhause für immer.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #9
Petzi sucht noch immer...
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #10
Petzi sucht nach wie vor ein Zuhause. Wer kann denn schon diesem schönen Kerl widerstehen?
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #11
*Petzi mal ins Rampenlicht schieb*
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #12
Peeetziiiii, hoch mit dir

-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #13
Ein Charmeur sondergleichen, wenn auch etwas zurückhaltend sucht nach wie vor seinen Menschen.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #14
Keiner spielt mit mir :-(.....
Schade das der kleine Kerl noch kein (endgültiges) Zuhause hat.
-
-
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen Beitrag #15
Ich hab mich ja schon lang verliebt in den süßen Kerle.... aber leider passt der Charakter nicht zu meinen...:-(. Ich drück dem hübschen Kerlchen weiter die Daumen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Petzi - kleiner Bär sucht Schulter zum Anlehnen