Welches Katzenstreu?

  • Autor des Themas Lilly0512
  • Erstellungsdatum
L

Lilly0512

Gast
Hallo,

ich habe jetzt schon einige Katzenstreuarten ausprobiert aber immer noch nicht
das richtige gefunden. Das Beste war das Premier sensitive von Fressnapf, aber jetzt habe ich im Bad lauter kleine Kügelchen liegen (trotz täglichen Fegen).
Welches Katzenstreu habt ihr so?

Danke für eure Vorschläge :)
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welches Katzenstreu? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Wir haben auch Premiere. Stauben tut hier aber nichts
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Wir haben das Premiere Excellent und sind eigentlich ganz zufrieden damit. Wir hatten das kaKlo vorher im Büro, aber dort musste ich dann immer mit einem nassen Lappen Staub putzen, jetzt haben wir es umgestellt in die Kammer wo Waschmaschine und Trockner steht.

Die Krümel wirst du glaub ich immer auf dem Boden haben, es sei denn Du schaffst es Deine katzen umzuerziehen, dass sie sich die Füsse abputzen ;-). Und wenn es klappt, erzähl mir wie Du es geschafft hast :).
 
Schneewitte

Schneewitte

Beiträge
511
Reaktionen
4
Cats best öko plus. Ich finds supermegaklasse. Ist leicht, klumpt toll, riecht überhaupt nicht und ist total ergiebig!
 
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
In der Katzentoilette die beide nutzen, ist bei uns Premiere Excellent (nein, ich hab's nicht wegen dem Duft gekauft sondern weil mir das TH gesagt hat, das grobes Streu nicht gern genutzt wird und es das feinste war, das ich finden konnte - aber ich muss sagen, inzwischen mag ich den Duft....
In Sammys "Pinkeltoilette" die Lilly garnicht nutzt ist CBÖP - er mag's, die Dame mag's leider nicht - riecht nämlich auch null und würde mir prinzipiell besser gefallen, weil leichter, superbequeme Entsorgung, wenn wieder mal nur ein Klumpen drin ist, günstiger - aber wenn die Dame mir auf den Parkettboden pfützelt weil das Streu zu grob ist, bringt mir das halt nüx - also geht der Trend zum Zweitstreu.
Das dritte ist auch mit Excellent befüllt, das Siebe ich aber nur einmal am Tag durch, find nix und mal ein lustiges Muster rein - ich glaube die dritte Toi kann ich wegen Ignoranz rauswerfen demnächst...
LG
Smee
 
Con_Meo

Con_Meo

Beiträge
184
Reaktionen
7
Cats Best Öko Plus

Gefällt mir sehr gut, da ich es in die Toilette spülen kann und die Klumpen Super rausgehen und der saubere Rest vier Wochen weiter verwendet werden kann. Meine Katze fühlt sich anscheinend auch wohl damit.
 
lorel

lorel

Beiträge
2.177
Reaktionen
9
Ich habe das Primox und bin begeistert.
 

Schlagworte

welches katzenstreu

,

katzenstreu parkett

,

welches Katzenstreu katzen forum

,
katzenstreu rauswerfen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen