Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden

• Autor des Themas Uwe Peter
  • Erstellungsdatum
Uwe Peter

Uwe Peter

Reaktionen
0
Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden?
Ich
habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten.
Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge.
Ich sage schon mal danke
LG Uwe Peter

04.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden . Dort wird jeder fündig!
Miye

Miye

Reaktionen
4
Wo kann ich den genauen Wortlaut des Schweizerischen /Schwedischen Tierschutzgesetz finden?
Ich habe gelesen diese beiden Länder wären was den Tierschutz betrifft am humansten.
Leider finde ich im Netz immer wieder nur Auszüge.
Ich sage schon mal danke
LG Uwe Peter
Meinst du das ganz normale Schweizer oder Schwedische Tierschutzgesetz?
Auf jeden Fall das Schweizer Tierschutzgesetz ist bestimmt nicht viel besser als eures. Oder wie du schon sagts, humaner, vor allem für den Menschen ;-)
Schau mal hier.
http://www.bvet.admin.ch/themen/tierschutz/02443/index.html

Uwe Peter

Uwe Peter

Reaktionen
0
Hallo Miye, erst einmal danke.
Ich möchte das Schweizerische/Schwedische Tierschutzgesetz mit dem deutschen vergleichen. Viele Leute meinen das deutsche Tierschutzgesetz reiche aus und bräuchte nicht verbessert werden.
Ich meine es geht noch besser.
Irgendwo habe ich gelesen das zb. Schwedische Hundehalter ihre Tiere nicht länger als 6 Stunden allein lassen dürfen und das sie wenn doch für einen Tiersitter sorgen müssen
Auch meine ich gelesen zu haben das in der Schweiz Kleintiere (Meerschweinchen Kaninchen usw.) nicht mehr einzeln gehalten werden dürfen.
LG Uwe Peter

Schlagworte

tierschutzgesetze in schweden

,

tierschutzgesetz schweden

,

schweden tierschutzgesetz

,
schwedische Tierschutzgesetze

Neueste Beiträge