Katze übernommen.Trächtig!!!

  • Autor des Themas Betty76
  • Erstellungsdatum
B

Betty76

Beiträge
3
Reaktionen
0
Text gelöscht!
Macht hier keinen Sinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze übernommen.Trächtig!!! . Dort wird jeder fündig!
F

Freudenstruppe

Beiträge
150
Reaktionen
2
Und was möchtest du Anzeigen? Rechtlich gesehen sehe ich da nix.

Ich kann verstehen, wenn man eine "kastrierte" Katze kauft und die ist dann trächtig, dass man etwas sauer ist und dass die Situation jetzt nicht so schön ist verstehe ich auch, aber so ein Risiko besteht immer.
 
B

Betty76

Beiträge
3
Reaktionen
0
Text gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.426
Reaktionen
116
Weiß nicht warum einen das stutzig macht aber ich muß keine reinrassige Katze haben. Wollte eigentlich eine aus dem Tierheim, war aber nichts dabei was gepast hätte. Irgendwann wirds vielleicht mal eine aber im Moment hat mir eben die gefallen.

Royal Canin ist sehr wohl Naßfutter.
Mich macht es stutzig, dass man einen "seriösen" Züchter als Vater hat und wissen sollte, wie der Hase läuft und dann auf einen Vermehrer bei Ebay reinfällt. Also mein Vater hätte mich für soeine Aktion enterbt... :???:
 
B

Betty76

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gelöscht!!!!! Verstehe die mistrauischen Reaktionen überhaupt nicht!!!!Aber danke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen