• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

schwaches Immunsystem?!

• Autor des Themas MyCats-MyLove
  • Erstellungsdatum
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Reaktionen
3
Hey Leute!

Die Katze meiner Mutter (Maincoon ca. 6 Monate) hat ein schwaches Immunsystem, er hat jetzt innerhalb kürzester Zeit eine Zahnfleischentzündung bekommen,
mittlerweile schon 1 Zahn verloren o_O und einen Grippalen Infekt mit Lungengeräuschen.

Meiner Meinung nach und laut den Erzählungen meiner Mutter, empfinde ich diese Tierärztin als nicht ganz kompetent...

Meine Frage jetzt dazu, es könnte doch sein dass er sich gerade im Zahnwechsel befindet oder?

Und was könnte man dem Kater geben um sein Immunsystem zu stärken? Also auf jedenfall was Natürliches bitte also keine chemie :)

Danke im Voraus!

Grüße Kathy

04.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: schwaches Immunsystem?! . Dort wird jeder fündig!
X

x.cat.x

Reaktionen
3
Zahnwechsel: könnte sein
Zahnfleischentzündung: Merurius Globuli
grippaler Infekt: Engystol Tabletten
Immunsystem: Echinacea Globuli
(Alles homöopathisch)

Man sollte aber nicht alles auf einmal geben.

Das alles ersetzt natürlich nicht den Besuch eines kompetenten Tierarztes.

LG

Zuletzt bearbeitet:

Schlagworte

homöopathische kugeln katze zahnfleischentzündung

,

engystol tabletten katze bestellen

,

katze immunsystem stärken zahnfleischentzündungen

,
immunsystem katze stärken homöopathie
, grippaler infekt katze, immunsystem stärken bei zahnfleischentzündung katze homöopathie, immunsystem stärken main coon, engystol tabletten katze kaufen, immunsystem main coone stärken, main coon schwaches immunsystem, engystol tabletten für katzen, schwaches immunsystem, gingivitis immunsystem echinacea, schwaches immunsystem katze, zahnschäden bei schwachem immunsystem

Neueste Beiträge