beim Transport entlaufen - nochmal gutgegangen...

metson

metson

Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht kann uns der eine oder andere Katzenfreund in und um Bruchsal helfen... Gestern sollten wir eigentlich unseren Neuzugang, einen Kater von einer spanischen Tierschutzorganisation, in Empfang nehmen. Alles war vorbereitet, dann
kam jedoch mittags der Anruf: Der Kater sei bei einem Zwischenstopp in Bruchsal entlaufen und ließe sich nicht mehr einfangen. Er ist wohl sehr scheu und jetzt in der fremden Umgebung auch panisch, ganz zu schweigen davon, dass er Kälte ja nicht gewöhnt ist.

Jedenfalls haben bisher die aufgestellten Fallen noch keinen Erfolg gebracht, aber vielleicht verzieht sich der Kater ja auch in eine Garage oder sonstwohin und wird von jemandem gesehen. Wir wären für jeden Hinweis dankbar und hoffen, dass wir den Kater doch noch irgendwie bekommen und dass er die Kälte übersteht.

Hier ein Bild:

http://www.cecot.es/elmoli/paginas gats/per_adoptar/yaya/yaya_ros_potxo.JPG

Danke!
Sonja

13.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: beim Transport entlaufen - nochmal gutgegangen... . Dort wird jeder fündig!
metson

metson

Reaktionen
0
Juhu, der Kater ist nun endlich in die Lebendfalle getappt, und wenn alles gut geht und er nicht nochmal entwischt wird er am Wochenende bei uns einziehen :)

Phoebe

Phoebe

Reaktionen
0
ma jez hab ich oben gelessen kater is weg!!! und da denk ich ma son mist! wenn ich nur in der nähe were!!!

UNd dann les ich aber er is eh wieder erwischt worden! das freut mich echt für euch!!! alles liebe noch mit ihm und nicht vergessen alles dokumentieren!

Lg Phoebe

W

winnia

Reaktionen
0
Na dann hoffen wir ja auf viele Fotos :wink:
Schön das er sich wieder angefunden hat

metson

metson

Reaktionen
0
Schön, dass ihr euch mitfreut :)

Fotos kommen natürlich. Am Sonntag können wir ihn abholen, ist ja von München aus auch nicht der nächste Weg nach Bruchsal.

Die Frau dort vom örtlichen Tierschutz, die ja nichts dafür konnte, dass er entwischt ist, hat sich extra einen Tag Urlaub genommen und diesen auf der Raststätte verbracht, so dass sie den Kerl letzten Endes doch bekommen hat. Dann ist sie mit ihm auch gleich zum Tierarzt. Uglaublicher Einsatz!

Wir haben telefoniert, er ist wohl in einem eher desolaten Zustand, hat am Bauch kaum mehr Haare, die Ohren komplett voller Milben (na klar, wenn er aus einem Haus mit 60 Katzen geholt wurde), aber er ist ihrer Aussage nach ziemlich fett :twisted: Aber das bekommen wir sicher in den Griff... Anfassen lässt er sich auch nicht wirklich, aber er versteht sich mit den anderen Katzen auf dem Pflegeplatz gut, das ist die Hauptsache.

Vermutlich werden wir den Kater auch nicht mehr Tristan nennen, Nietzsche gefällt uns besser *g*

Ich berichte, wenn er eingezogen ist...

LG
Sonja

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Nietzsche? *lach*

Sooo gaga kann das arme Tier doch gar nicht sein- und hat er etwas auch noch Syphillis? :shock: :wink:
Freue mich mit Euch!
Steffi

metson

metson

Reaktionen
0
Fotos :)

So, da isser also, unser Neuzugang. Nietzsche passt leider doch überhaupt nicht, wir haben uns jetzt auf Emil geeinigt (obwohl ich fand, dass er wie Fridolin aussieht). Der Kater ist noch sehr sehr schüchtern, lässt sich nicht anfassen und verschwindet unterm Sofa etc., wenn wir uns ihm nähern. Allerdings freut er sich immer, wenn er eine unserer anderen Fellnasen sieht - naja, die Freude ist noch etwas einseitig, aber es wird zumindest nicht mehr geknurrt (nach 2 Tagen!!!) und Zeus spielt auch schon mal versehentlich etwas mit Emil.

Dass er kaum Haare hat, sieht man jetzt auf den Fotos nicht so, genauso wie es schwierig ist, ihn überhaupt aufs Bild zu bekommen... Aber seht selbst:

1. Foto: Ich verzieh mich lieber ins Katzenklo...

2. Foto: Oder doch besser in die Kratzbaumhöhle???

3. Foto: Jetzt bin ich mal ganz mutig und setze mich aufs Sofo...

4. Foto: Sanfte Annäherung an Luzzi

5. Foto: Und Annäherungsversuch an Zeus

Ist also alles nochmal gut ausgegangen :)

Sonja

Trollhexe

Trollhexe

Reaktionen
0
Hallo :)

Euer Emil(io) - passt doch besser für einen Chico wie ihn ;-) - ist ein Süßer... Er wird sich sicherlich bald eingelebt haben :)

T

Teufelchen

Reaktionen
0
Dann ist ja, Gott sei Dank, alles Gut gegangen*puhh**

Ist echt nen süßer *schmacht*, ich wünsch euch alles Gute....!!!!!!

LG Tanja

Neueste Beiträge