Furminator für Langhaarkatzen

  • Autor des Themas Lillifee1
  • Erstellungsdatum
L

Lillifee1

Beiträge
3
Reaktionen
0
Habe mir heute den Furminator für Langhaarkatzen zugelegt und natürlich gleich ausprobiert.
Bisher war bürsten eine Qual und wurde
mit Fauchen und Hauen belohnt,
aber dieser Furmi war eine wahre Wohltat für uns beide.
Kater wollte erst sein Programm mit Fauchen abspielen, aber siehe da, nachdem ich
3-4 mal gekämmt habe, wurde er ganz friedlich, entspannte sich und schnurrte sogar.
Eine Wunder ist geschehen und Berge von Haare kommen heraus.
Hat jemand Langzeiterfahrungen mit diesem Furmi?
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Furminator für Langhaarkatzen . Dort wird jeder fündig!
Mingaro

Mingaro

Beiträge
1.176
Reaktionen
9
Tolles Ding, ne!?

Du solltest es nur nicht täglich nutzen da das Fell sonst recht wenig wird.
Ich nutze ihn einmal im Monat bei den Kurzhaarkatzen und aller zwei Wochen bei der Langhaarkatze.

Bzw. ich nutze ihn eigentlich eh nach bedarf, wenn das ganze gefussle wieder los geht kommt der Furminator und beendet es. :mrgreen:
 
KatyPolly

KatyPolly

Beiträge
1.034
Reaktionen
8
Meine beiden finden den Furchtbar der scheint irgendwie weh zu tun:-|
 
C

Callistocat

Gast
Ja, bei uns gibts dann auch gebrumme. Aber zum entfilzen ist der klasse, auch wenns ein bisschen unangenehm ist. Besser als TA. :)
 

Schlagworte

Furminator Katze

,

furminator erfahrungen katze

,

furminator katze erfahrungen

,
furminator katze langhaar
, erfahrung mit furminator katze, furminator für katzen erfahrungen, katze faucht beim bürsten fuminator, furmaster für langhaarkatzen, fuminator langhaarkatze, furminator langhaarkatze benutzen, furminator katzen erfahrungen, furminator langhaarkatze, funktion des furminator, furminator bürste katzen, furminator für perserkatzen täglich

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen